Bauschutt in Erdaushub, wie viel noch OK?
Diskutiere Bauschutt in Erdaushub, wie viel noch OK? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, beim Abtrag des Mutterbodens für die Bodenplatte wurde festgestellt, dass sich in der darunterliegenden Schicht immer mal wieder...
Thema:
Bauschutt in Erdaushub, wie viel noch OK?
Die Seite wird geladen...
-
Bauschutt in Erdaushub, wie viel noch OK? - Ähnliche Themen
-
40qm Fliesen entfernen - Wie Bauschutt entsorgen?
40qm Fliesen entfernen - Wie Bauschutt entsorgen?: Wir planen in unserem Wohnzimmer (ca. 40qm) die Fliesen zu entfernen. Die Fliesen sind mit Fliesenkleber auf dem Estrich befestigt. Hat hier... -
Bauschutt mit kmf
Bauschutt mit kmf: Hallo zusammen, wir haben derzeit ein Problem mit den Resten unseres Estrichabbruchs. Unter dem Estrich befand sich künstliche Mineralwolle.... -
Erdaushub mit Bauschutt Ziegel Ton etc. entsorgen
Erdaushub mit Bauschutt Ziegel Ton etc. entsorgen: Hallo zusammen, ich bräuchte mal dringend eure Hilfe. Wir müssen ca. 400 Kubikmeter Erdaushub in Bochum mit allem Möglichen Schutt da drin... -
Container Größe - Bauschutt
Container Größe - Bauschutt: Hallo, bei uns geht demnächst die Renovierung los und aktuell informieren wir uns zum Thema Container. Der Bauschutt Container soll dieser für... -
Entsorgung von Erdaushub und Bauschutt
Entsorgung von Erdaushub und Bauschutt: Hallo, ich habe einen Containerdienst mit Entsorgung von Erdaushub und Bauschutt beauftragt. Telefonisch wurde mir mitgeteilt dass der Preis...