Bauschutzmatten Pads als Stelzlager für Dachterrasse
Diskutiere Bauschutzmatten Pads als Stelzlager für Dachterrasse im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, wir haben eine Dachterrasse über unserem Wohnzimmer aus Beton mit einer Isolierung aus Polystyrolplatten und Thermopur und einer...
Thema: Bauschutzmatten Pads als Stelzlager für Dachterrasse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
stelzlager auf bitumenbahn
,stelzlager auf bitumen
,Alternative zu mörtelsäcken
,- stelzlager alternative Dachterrasse,
- terrassenplatten auf bautenschutzmatte verlegen,
- stelzlager alternative
Die Seite wird geladen...
-
Bauschutzmatten Pads als Stelzlager für Dachterrasse - Ähnliche Themen
-
Gefälleestrich vs. Stelzlager auf Balkone
Gefälleestrich vs. Stelzlager auf Balkone: Wir haben bei unserem Neubau die Balkone mit einer Schweißbahn abdichten lassen. Jetzt habe ich gemerkt, dass überall Wasser stehen bleibt, weil... -
Balkone mit Gefälleestrich oder Stelzlager
Balkone mit Gefälleestrich oder Stelzlager: Wir haben bei unserem Neubau die Balkone mit einer Schweißbahn abdichten lassen. Jetzt habe ich gemerkt, dass überall Wasser stehen bleibt, weil... -
2 cm Terrassenplatten auf Stelzlagern unter freiem Himmel
2 cm Terrassenplatten auf Stelzlagern unter freiem Himmel: Moin, wir stehen als Familie vor unserem nächsten Projekt - unsere Terrasse. Wir haben eine Fläche von ca. 5.40 x 5.50 m. Eine Seite ist die... -
Stelzlager auf Perimeterdämmung / Wenig Aufstellfläche
Stelzlager auf Perimeterdämmung / Wenig Aufstellfläche: Hallo zusammen, ich möchte auf unserer betonierten Terrasse gerne Feinsteinzeug auf Stelzlagern verlegen. Am Anschluss an die Terrassentüren habe...