Bausparvertrag schon eher als nach 7 Jahren verfügbar - Möglichkeit?

Diskutiere Bausparvertrag schon eher als nach 7 Jahren verfügbar - Möglichkeit? im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Gibt es eine Möglichkeit, auf einen Bausparvertrag schon vor der 7-jährigen Frist (ca. 6 Monate früher) zuzugreifen? Gibt es da Varianten?...

1. #1 rosiS04, 18.08.2008
    rosiS04

rosiS04

Beruf:
    Industriekaufmann
    Benutzertitelzusatz:
    FC Hansa
    Gibt es eine Möglichkeit, auf einen Bausparvertrag schon vor der 7-jährigen Frist (ca. 6 Monate früher) zuzugreifen?

Gibt es da Varianten?

Möchte / muss eventuell schon etwas früher als gedacht wohnmäßig etwas tun :)

2. #2 baufibemu, 18.08.2008
    baufibemu

baufibemu

Beruf:
    Finanzierungsberater
    Benutzertitelzusatz:
    Baufinanzierungsvermittler
    Einfach schneller besparen, bzw. vollmachen.
    So weit ich weiß, ist der früheste Zuteilungstermin bei einem Bausparvertrag 18 Monate.
    Wenn es um´s Guthaben geht, kann man sich das auch früher auszahlen lassen. Man muss dann halt die evtl. erhaltene Prämie zurückzahlen, bzw. bekommt sie nicht ausgezahlt.

Beste Grüße

Thema:

Bausparvertrag schon eher als nach 7 Jahren verfügbar - Möglichkeit?

Die Seite wird geladen...

Bausparvertrag schon eher als nach 7 Jahren verfügbar - Möglichkeit? - Ähnliche Themen

1. Bausparvertrag positiv bei Kreditvergabe?

Bausparvertrag positiv bei Kreditvergabe?: Hallo zusammen, ich habe gehört, dass ein Bausparvertrag bei der BHW einen positiven Einfluss auf die Vergabe von Baufinanzierungen haben soll....
  2. Bausparvertrag für Grundstück oder Haus

Bausparvertrag für Grundstück oder Haus: Hallo zusammen, wir haben ein Grundstück in einem Neubaugebiet zugeteilt bekommen (KP: 165.000€), nun überlegen wir, wie wir es finanzieren, mit...
  3. Umgang mit Bausparverträgen / unbahänige Finanzberatung

Umgang mit Bausparverträgen / unbahänige Finanzberatung: Hallo zusammen, ich habe grade ein sehr konkretes Bauprojekt. Vor einigen Jahren hatte ich schon mal ein nicht ganz so konkretes Objekt aber mich...
  4. BHW Baudarlehen (Vorausdarlehen)+ Bausparvertrag - Kündigen

BHW Baudarlehen (Vorausdarlehen)+ Bausparvertrag - Kündigen: Sehr geehrte Community, ich lese eure Beiträge gerne und traue mich jetzt mal auch um einen Rat von euch: Ich habe einen BHW Baudarlehen...
  5. Baufinanzierung mit Bausparvertrag

Baufinanzierung mit Bausparvertrag: Hallo liebes Forum, Auch ich habe vor 3 Jahren meine Baufinanzierung mit einem vorfinanzierten Bausparvertrag bei der Deutschen Bank sprich...