Baustahl tiefgerippt oder normal

Diskutiere Baustahl tiefgerippt oder normal im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo Bauprofis, ist es für meine Bodenplatte (Haus mit Keller) wichtig ob der Baustahl tiefgerippt ist oder normal. Ich habe da was gelesen...

  1. #1 Heinz Neumann, 16. Juli 2005
    Heinz Neumann

    Heinz Neumann Gast

    Hallo Bauprofis,

    ist es für meine Bodenplatte (Haus mit Keller) wichtig ob der Baustahl tiefgerippt ist oder normal. Ich habe da was gelesen von Duktilität und besser weil....

    Wo ist der Unterschied ?

    Danke und Gruß
    Heinz Neumann
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heinz Neumann, 16. Juli 2005
    Heinz Neumann

    Heinz Neumann Gast

    weiß wirklich keine Bauexperte Rat?

    Hallo Bauexperten,

    ich würde mich sehr über eine Antwort auf meine Frage freuen.

    Ist das mit dem Profil für Baustahl eher nur ein akademischer Wert?


    Gruß
    Heinz Neumann
     
Thema:

Baustahl tiefgerippt oder normal

Die Seite wird geladen...

Baustahl tiefgerippt oder normal - Ähnliche Themen

  1. Wasser im Revisionsschacht normal?

    Wasser im Revisionsschacht normal?: Hallo, kurze Frage, ist es ein Mangel wenn im Revisionsschacht wasser steht? Mein machbar meinte letztens als ich den Schacht offen hatte, das...
  2. Preisunterschied normales KG Rohr zu KG2000

    Preisunterschied normales KG Rohr zu KG2000: Hallo, könnt ihr mir sagen, wie viel ungefähr KG2000, bzw. die gleichen Rohre anderer Herstellers ungefähr teurer sind als KG Rohr? Vielen...
  3. Fensterrahmen an Glaseinstand sichtbar (Bohrlöcher), ist das normal?

    Fensterrahmen an Glaseinstand sichtbar (Bohrlöcher), ist das normal?: Halo liebe Forenbetreiber und Nutzer, viel gelesen habe ich schon, jetzt könnte ich sachliche Infos brauchen, dafür Danke im Voraus. Mein...
  4. Wie Baustahl vor Korrosion schützen

    Wie Baustahl vor Korrosion schützen: Baustahl gammelt in Küstenregionen der Tropen schneller weg wie man zuschauen kann, gut etwas übertrieben aber nach ein paar Jahren ( so 5-6 ) ist...
  5. Ist das normal, dass der Architekt uns ziemlich viel Aufgaben übertragt?

    Ist das normal, dass der Architekt uns ziemlich viel Aufgaben übertragt?: Hallo zusammen, wir befinden uns derzeit in der Ausführungsplanung in Kombination mit der Ausschreibung. Aber irgendwie haben wir uns mehr Arbeit...