Baustelle live

Diskutiere Baustelle live im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Nach vielfacher Ankündigung ist es nun gelungen unseren Qualitätshammer in des gelobte Ostgotische Land zu locken und gemeinsam ein Bauvorhaben zu...

1. #1 bauworsch, 17. Juli 2002
    bauworsch

bauworsch Gast

Nach vielfacher Ankündigung ist es nun gelungen unseren Qualitätshammer in des gelobte Ostgotische Land zu locken und gemeinsam ein Bauvorhaben zu realisieren. Für alle interessierten Teilnehmer:

http://www.bauleitung-worsch.de/index_tb.html

Über Kritiken und Kommentare würden wir uns sehr freuen.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bauworsch, 21. Juli 2002
    bauworsch

bauworsch Gast

Rohbau Erdgeschoß

Pünktlich am Freitagabend wurde entsprechend Bauablaufplan das Mauerwerk des Erdgeschosses fertiggestellt. Die Bilder stehen ab sofort im Netz.
    Bautagebuch

Thema:

Baustelle live

Die Seite wird geladen...

Baustelle live - Ähnliche Themen

1. Dringend! Erdbauunternehmen verweigert transport der Muttererde zu anderer Baustelle

Dringend! Erdbauunternehmen verweigert transport der Muttererde zu anderer Baustelle: Hallo zusammen, habe jetzt aufgrund meiner Eile nicht die Suche benutzt ob es das Thema bereits gibt. Folgendes heute wird bei uns die Erde...
  2. Leistungsphase 8 - Wieviel zeit verbringt der Architekt auf der Baustelle

Leistungsphase 8 - Wieviel zeit verbringt der Architekt auf der Baustelle: Hallo, mich würde interessieren wieviel Zeit der Architekt in der Regel während der Bauphase auf der Baustelle verbringt. Kann man davon...
  3. Baustelle sichern

Baustelle sichern: Tag zusammen, ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen. Demnächst startet unser Hausbau und ich wollte fragen, inwiefern wi die Baustelle...
  4. Fachfrage zur Putzprüfung auf WDVS auf der Baustelle

Fachfrage zur Putzprüfung auf WDVS auf der Baustelle: Mal ein Thema nur indirekt zum eigenen Hausbau bzw. gar nicht, sondern allgemein fachlich. Ich kenne die Materie der Werkstoffprüfung als...
  5. Skurrile Erlebnisse auf der Baustelle

Skurrile Erlebnisse auf der Baustelle: Da kann doch bestimmte der/die ein oder andere aus dem Nähkästchen plaudern. ;) Ich krame mal was raus: - Rundes Fenster im Bad, ca. 60cm...