Baustellenradio Erfahrungen

Diskutiere Baustellenradio Erfahrungen im Werkzeuge Forum im Bereich Sonstiges; Die wahre Musik entsteht doch beim gleiten der Hobelklinge durch Astfreies Holz......

1. Neutal

Neutal

Beruf:
    Zimmermeister
    Benutzertitelzusatz:
    VON EVENTUELL EINGEBLENDETER WERBUNG IN DIESEM POS
    Die wahre Musik entsteht doch beim gleiten der Hobelklinge durch Astfreies Holz......

2. TimOP

TimOP

Beruf:
    Handwerker
    Also ich hab bis jetzt auf fast jeder Baustelle das Makita Akku-Baustellenradio DMR102 gesehen. Die Qualität ist eigentlich für den Preis (104€) ziemlich gut und in verschiedenen Tests hat das radio auch ganz gut abgeschnitten (z.B. hier) ich würde sagen, dass das Makita Baustellenradio das beste in der Preisklasse ist.

3. Bicca

Bicca

Beruf:
    Angstellste
    Ein Radio an der Baustelle erleichtert immer die Arbeit, sollte man unbedingt bedenken finde ich.

4. #24 MoreLess, 14.12.2016
    MoreLess

MoreLess

Beruf:
    Architekt
    Ich habe das von Ma**ta und bin sehr zufrieden. Macht natürlich umso mehr Sinn, wenn man ohnehin die Maschienen vom gleichen Hersteller nutzt, da man dann den gleichen Akku für das Radio verwenden kann. Schon praktisch

Thema: Baustellenradio Erfahrungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radio auf der Baustelle gema

,
  2. gema baustelle radio

,
  3. erfahrungen bosch baustellenradio

,
  4. erfahrung mit bosch baustellenradio,
  5. gutes baustellenradio,
  6. baustellenradio erfahrungen
Die Seite wird geladen...

Baustellenradio Erfahrungen - Ähnliche Themen

1. Erfahrene Trockenbauer / Verputzer / Maurer / Fliesenleger gesucht

Erfahrene Trockenbauer / Verputzer / Maurer / Fliesenleger gesucht: Hallo! Ich suche erfahrene Verputzer / Trockenbauer / Maurer / Fliesenleger, die Lust haben in Spanien zu leben und zu arbeiten! Ich bin vor mehr...
  2. Erfahrungen mit der Installation eines Wand-WCs gesucht

Erfahrungen mit der Installation eines Wand-WCs gesucht: Hallo zusammen, ich plane gerade die Sanierung meines Badezimmers und möchte ein Wand-WC installieren. Bisher habe ich mir schon einige Modelle...
  3. (Langzeit-)Erfahrung mit Schnecke bei Pelletlager (ETA)

(Langzeit-)Erfahrung mit Schnecke bei Pelletlager (ETA): Hallo liebe Bauexperten-Gemeinde, ich plane eine ETA-Pelletheizung mit Lagerraum und Austragungsschnecke. Angeblich soll ja die Schnecke von ETA...
  4. Kellersanierung, die noch offenen Fragen, eure Erfahrungen

Kellersanierung, die noch offenen Fragen, eure Erfahrungen: Hallo liebe Hand- und Heimwerker, Folgendes Grundproblem: Im Keller ist es immer sehr feucht, ganzjährig fällt es nie unter 75% Luftfeuchte....
  5. Einschränkungen durch B-Plan – Ideen oder Erfahrungen gesucht

Einschränkungen durch B-Plan – Ideen oder Erfahrungen gesucht: Moin zusammen, wir planen aktuell den Bau eines Einfamilienhauses in Neuwittenbek im neuen Baugebiet Bantesholm / Gettorfer Weg. Leider schränken...