Baustellenradio Erfahrungen

Diskutiere Baustellenradio Erfahrungen im Werkzeuge Forum im Bereich Sonstiges; Die wahre Musik entsteht doch beim gleiten der Hobelklinge durch Astfreies Holz......

1. Neutal

Neutal

Beruf:
    Zimmermeister
    Benutzertitelzusatz:
    VON EVENTUELL EINGEBLENDETER WERBUNG IN DIESEM POS
    Die wahre Musik entsteht doch beim gleiten der Hobelklinge durch Astfreies Holz......

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TimOP

TimOP

Beruf:
    Handwerker
    Also ich hab bis jetzt auf fast jeder Baustelle das Makita Akku-Baustellenradio DMR102 gesehen. Die Qualität ist eigentlich für den Preis (104€) ziemlich gut und in verschiedenen Tests hat das radio auch ganz gut abgeschnitten (z.B. hier) ich würde sagen, dass das Makita Baustellenradio das beste in der Preisklasse ist.

4. Bicca

Bicca

Beruf:
    Angstellste
    Ein Radio an der Baustelle erleichtert immer die Arbeit, sollte man unbedingt bedenken finde ich.

5. MoreLess

MoreLess

Beruf:
    Architekt
    Ich habe das von Ma**ta und bin sehr zufrieden. Macht natürlich umso mehr Sinn, wenn man ohnehin die Maschienen vom gleichen Hersteller nutzt, da man dann den gleichen Akku für das Radio verwenden kann. Schon praktisch

6. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Baustellenradio Erfahrungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gutes baustellenradio

,
  2. baustellenradio erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Baustellenradio Erfahrungen - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit Holzbock im Dachstuhl?

Erfahrungen mit Holzbock im Dachstuhl?: Hallo! Wir haben in/an einigen Balken im Dachstuhl Sägemehlspuren und Fraßkanäle gefunden. Das Haus ist erst 1990 gebaut worden. Ich bin Laie auf...
  2. Erfahrung Warema Funk-Wetterstation?

Erfahrung Warema Funk-Wetterstation?: Hallo, gibt es Erfahrungen zur Warema Funk-Wetterstation? Wir haben eine normale einfache 230V/400V Hausinstallation und benötigen für unser...
  3. Erfahrungen Internorm / Gealan Fenster

Erfahrungen Internorm / Gealan Fenster: Hallo, hat hier jemand Erfahrung mit Internorm oder Gealan Fenster (sowohl gute als auch schlechte) und kann berichten? Grüße gaby886
  4. Erfahrungen mit Klick-Vinyl?

Erfahrungen mit Klick-Vinyl?: Hallo, wir wollen unbedingt einen Bio-Vinylboden - Wineo 1000 heißt die Serie: [Link entfernt] Unser Bodenleger hat uns jetzt, unabhängig von...
  5. Erfahrung mit Infrarot Heizkörper

Erfahrung mit Infrarot Heizkörper: Hallo, hat jemand schon Erfahrung mit diesen neuartigen Infrarot Heizkörpern?? Es wäre vielleicht bei kleineren Räumen eine Option. Gruß Atomio