Baustoffe für einschalige Bauweise
Diskutiere Baustoffe für einschalige Bauweise im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir wollen auf jeden Fall unser Haus in einschaliger Bauweise errichten. Zugleich muss das Haus der Energiesparverordnung genügen....
Thema:
Baustoffe für einschalige Bauweise
Die Seite wird geladen...
-
Baustoffe für einschalige Bauweise - Ähnliche Themen
-
Unterschiedliche Fugenfarbe trotz gleicher Baustoffe
Unterschiedliche Fugenfarbe trotz gleicher Baustoffe: [ATTACH] Ich habe auf meinem Grundstück ein altes Backhaus und habe zwischen dem Fachwerk die Steine neu gemauert und verfugt! Leider musste ich... -
Welcher Baustoff
Welcher Baustoff: Hallo, wir haben vor 6 Jahren einen Altbau (Ende 50er Jahre) saniert. Am Kellerfenster habe ich heute einen Baustoff entdeckt, den ich nicht... -
Was für ein Baustoff ist das
Was für ein Baustoff ist das: Hallo Zusammen, hat jemand eine Ahnung was für ein Baustoff das ist? Ist eine Deckenverkleidung. Danke und Grüße! -
ich suche den richtigen Baustoff für...
ich suche den richtigen Baustoff für...: ... mein Projekt Aussenküche Hallo Bauexperten. Ich benötige ein paar Tipps von euch, da ich vor einer Mammutaufgabe stehe. Ich befinde mich... -
Welcher Baustoff leitet die Wärme besser? Gipsfaserplatte oder Estrich-Element
Welcher Baustoff leitet die Wärme besser? Gipsfaserplatte oder Estrich-Element: Hallo, Ein Altbau (1930) soll nun eine Fußbodenheizung bekommen. Der Boden wurde komplett ausgetauscht (vorher Holz wo der Fließenboden immer...