Baustop - was ist trotzdem erlaubt?
Diskutiere Baustop - was ist trotzdem erlaubt? im Mein Hausbau Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo. Seid so lieb und erspart mir Wertung. Davon hatte ich in den letzten Wochen genug. Wir (natürlich mit Zimmerei und Dachdecker) haben...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 3
Thema:
Baustop - was ist trotzdem erlaubt?
Die Seite wird geladen...
-
Baustop - was ist trotzdem erlaubt? - Ähnliche Themen
-
Sofortigen Baustop wie erwirken / bei Verstoß gegen Bayerische Bauordnung (BayBO)
Sofortigen Baustop wie erwirken / bei Verstoß gegen Bayerische Bauordnung (BayBO): Hallo, wie kann ich ein Bauvorhaben (Freistellungsverfahren) stoppen? Das Freistellungsverfahren wurde eingereicht, jedoch soweit mir bekannt... -
Baustop Gartenhaus
Baustop Gartenhaus: Hallo Experten, ich habe folgendes Problem. Im juni 2020 began ich auf unserem Familien Grundstück meiner mutter einen lang versprochenen pool... -
Baustop durch BG - Bau - schwere Mängel am Gerüst
Baustop durch BG - Bau - schwere Mängel am Gerüst: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und muss mich leider direkt mit einem Problem an euch wenden. Wir bauen gerade ein Einfamilienhaus (frei... -
Baustop: Abnahme schon durch Stromkasten?
Baustop: Abnahme schon durch Stromkasten?: Hallo Bauexperten, Juristen und Leidgeprüfte, Mitte Oktober hatte ich schon mal von unserem Fertigpassivhausdesaster berichtet und einige wichtige... -
Kostenberechnung bei Baustop ?
Kostenberechnung bei Baustop ?: Hallo miteinander, letzte Woche Montag hat der Rohbauer mit den Erdarbeiten begonnen. Nach 4 Tagen (Donnerstag) und Komplettaushub der Baugrube...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.