Baustop - was ist trotzdem erlaubt?

Diskutiere Baustop - was ist trotzdem erlaubt? im Mein Hausbau Forum im Bereich Rund um den Bau; da du hier Freundlichkeit vermisst, du selbst aber denkst du kannst hier andere beleidigen nur weil sie nicht deiner Meinung sind, machen wir...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alex88

Alex88
    Moderator

Beruf:
    GF, Kaufmann, Trockenbaumeister
    da du hier Freundlichkeit vermisst, du selbst aber denkst du kannst hier andere beleidigen nur weil sie nicht deiner Meinung sind,
    machen wir hier Schluss

Jo Bauherr gefällt das.
Thema:

Baustop - was ist trotzdem erlaubt?

Die Seite wird geladen...

Baustop - was ist trotzdem erlaubt? - Ähnliche Themen

1. Sofortigen Baustop wie erwirken / bei Verstoß gegen Bayerische Bauordnung (BayBO)

Sofortigen Baustop wie erwirken / bei Verstoß gegen Bayerische Bauordnung (BayBO): Hallo, wie kann ich ein Bauvorhaben (Freistellungsverfahren) stoppen? Das Freistellungsverfahren wurde eingereicht, jedoch soweit mir bekannt...
  2. Baustop Gartenhaus

Baustop Gartenhaus: Hallo Experten, ich habe folgendes Problem. Im juni 2020 began ich auf unserem Familien Grundstück meiner mutter einen lang versprochenen pool...
  3. Baustop durch BG - Bau - schwere Mängel am Gerüst

Baustop durch BG - Bau - schwere Mängel am Gerüst: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und muss mich leider direkt mit einem Problem an euch wenden. Wir bauen gerade ein Einfamilienhaus (frei...
  4. Baustop: Abnahme schon durch Stromkasten?

Baustop: Abnahme schon durch Stromkasten?: Hallo Bauexperten, Juristen und Leidgeprüfte, Mitte Oktober hatte ich schon mal von unserem Fertigpassivhausdesaster berichtet und einige wichtige...
  5. Kostenberechnung bei Baustop ?

Kostenberechnung bei Baustop ?: Hallo miteinander, letzte Woche Montag hat der Rohbauer mit den Erdarbeiten begonnen. Nach 4 Tagen (Donnerstag) und Komplettaushub der Baugrube...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.