Bautätigkeit auf Grundstück vor Erschließung
Diskutiere Bautätigkeit auf Grundstück vor Erschließung im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Liebe Forumgemeinde, wie dem einen oder anderen Bekannt, vgl. anderen Thread, wollen wir auf einen Grundstück in der Gemeinde bauen. Die...
Seite 1 von 2
Thema:
Bautätigkeit auf Grundstück vor Erschließung
Die Seite wird geladen...
-
Bautätigkeit auf Grundstück vor Erschließung - Ähnliche Themen
-
Erdaushub vom Nachbar Grundstück
Erdaushub vom Nachbar Grundstück: Hallo zusammen, gestern haben wir mit dem Tiefbauer ermittelt das vor Jahren schon mein Nachbar (als er sein Haus baute) auf meinem Grundstück... -
Einfache Möglichkeit Regenwasser auf Grundstück zu behalten?
Einfache Möglichkeit Regenwasser auf Grundstück zu behalten?: Hallo alle zusammen, ich bin auf der Suche nach einem preisgünstigen Weg, damit unser Regenwasser nicht auf die Nachbargrundstücke fliest und... -
Höhenvermessung Grundstück – Alternative zum Vermessungsbüro?
Höhenvermessung Grundstück – Alternative zum Vermessungsbüro?: Auf unserem Hanggrundstück sollen Höhen vermessen werden, damit ein Landschaftsplaner, der nicht selbst kommen kann, damit arbeiten kann. Ich habe... -
Bauvoranfragen ohne Bauzeichnungen und für mehrere Grundstücke
Bauvoranfragen ohne Bauzeichnungen und für mehrere Grundstücke: Hallo Leute, ich habe in einem parallelen Thread ja schon beschrieben, um was es bei mir konkret geht. Da ich gerade Zeit habe, mich mit der... -
Wertermittlung einer Einfahrt zum Grundstück?
Wertermittlung einer Einfahrt zum Grundstück?: Hallo, wir bewohnen ein Doppelhaushälfte in einer klassischen Zechensiedlung im Ruhrgebiet. Zwischen den Häusern gibt es einen klassischen...