Bauteilübergänge außen: überputzen oder Dehnungsfuge?
Diskutiere Bauteilübergänge außen: überputzen oder Dehnungsfuge? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, eine 50 Jahre alte Garage soll verputzt werden. Ursprünglich war das nur ein Carport, 15cm Stahlbeton auf Kalksandsteinmauern....
Thema:
Bauteilübergänge außen: überputzen oder Dehnungsfuge?
Die Seite wird geladen...
-
Bauteilübergänge außen: überputzen oder Dehnungsfuge? - Ähnliche Themen
-
Außen Fensterbank entfernen
Außen Fensterbank entfernen: Hallo Experten, habe vor 2 Jahren das Haus meines verstorbenen Schwiegervaters übernommen. Die Sanierung innen ist soweit abgeschlossen. Aktuell... -
Türschwellenanachluss Haustür Außen
Türschwellenanachluss Haustür Außen: Hallo zusammen, Ich habe ein kleines Problem. Ich habe an der Haustür außen ein vollständig überdachtes Betonpodest, welches 2cm tiefer ist als... -
Revisionsklappe für Natursteinmauerwerk aussen?
Revisionsklappe für Natursteinmauerwerk aussen?: Hallo, aktuell wird bei mir im Aussenbereich eine Grantimauergebaut. In diese Mauer soll ein Türchen für eine Revisionssache. Muss nicht dicht... -
Neue Fenster nach aussen gesetzt - laibungen verputzen
Neue Fenster nach aussen gesetzt - laibungen verputzen: Hallo. Wir haben vergangene Woche unserer neuen Fenster bekommen. Nach einigen Gesprächen und Recherche habe wir uns entschlossen die auf die... -
Risse an Fensterlaibungen / Bauteilübergang
Risse an Fensterlaibungen / Bauteilübergang: Hallo zusammen, derzeit beschäftigen mich einige Risse an den Laibungen der Fenster und Terrassentüren, bei denen mir unklar ist, inwiefern es...