Bautenschutz an abgedichtetem Sockel
Diskutiere Bautenschutz an abgedichtetem Sockel im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Liebe Experten, ich erbitte Hilfe bei folgendem Spezialfall: Eine Terrasse soll an einem bestehenden Wintergarten verlegt werden. Der...
Thema:
Bautenschutz an abgedichtetem Sockel
Die Seite wird geladen...
-
Bautenschutz an abgedichtetem Sockel - Ähnliche Themen
-
Kiesstreifen um nicht abgedichtetes Streifenfundament
Kiesstreifen um nicht abgedichtetes Streifenfundament: Hallo zusammen, wir haben bei unserem Altbau einen Anbau welcher auf einem Streifenfundament steht. Dieses wurde damals einfach in die Erde... -
Duschrinne nur mit Fliesenkleber abgedichtet?
Duschrinne nur mit Fliesenkleber abgedichtet?: Servus beinander, erst fand ich unsere Duschrinnen (gleich 3 Mal verbaut) total schön, aber nachdem ich sie gestern zum Putzen geöffnet habe, fiel... -
Drainage und abgedichteter Keller
Drainage und abgedichteter Keller: Hallo liebe Experten, da ich im Gesamten Forum nicht fündig geworden bin, war ich so frei und habe ein neues Thema erstellt. Folgendes: Es geht... -
Aussagen eines Bautenschützers irritieren mich - Riss in Kellerwand; Horizontalsperre
Aussagen eines Bautenschützers irritieren mich - Riss in Kellerwand; Horizontalsperre: Ein freundliches Hallo an alle! Ich habe eine Frage zur Sanierung eines Risses im erdberührten Kellerbereich. (Hanglage, bindiger Boden)Wir... -
Die bautenschützer
Die bautenschützer: haben wohl wenig zu tuen Wen ich diesen beitrag so lese Einer empfihlt sein kumpel der Mitglied in diesem alleskönnerverband ist, der andere...