Bautiefe Fenster etc. bei Modernisierung - 76 mm, 82 mm oder 88 mm
Diskutiere Bautiefe Fenster etc. bei Modernisierung - 76 mm, 82 mm oder 88 mm im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, bei einem Haus BJ 1984 und einem Haus BJ 1992 sollen die Fenster modenisiert werden. Ich bin nun kurz vor der Vergabe und habe...
Thema:
Bautiefe Fenster etc. bei Modernisierung - 76 mm, 82 mm oder 88 mm
Die Seite wird geladen...
-
Bautiefe Fenster etc. bei Modernisierung - 76 mm, 82 mm oder 88 mm - Ähnliche Themen
-
Fenster Außendichtung Moosbildung
Fenster Außendichtung Moosbildung: Hallo zusammen, unser Vermieter hat vor circa vier Monaten neue Fenster einbauen lassen. Auf der Wetterseite beginnt unter der Außen Dichtung... -
Velux Flachdach Fenster elektrischer Anschluss
Velux Flachdach Fenster elektrischer Anschluss: Hallo zusammen, wir bekommen bald im Neubau ein Flachdach Velux CVU 0225Q mit elektrischen Motor zum öffnen. Ich muss als Elektriker noch das... -
Bestandsbau Abdichtung Fenster, mangelhafte Dämmung
Bestandsbau Abdichtung Fenster, mangelhafte Dämmung: Hallo, wir haben ein Haus, Baujahr 2006, gekauft. Innen besteht es aus Kalksandstein, außen aus Klinker. Das Obergeschoss war bisher nicht... -
Welche Bautiefe bei Alu-Holz?
Welche Bautiefe bei Alu-Holz?: Sehr verehrte Bauexperten, ich habe ein komisches Gefühl bei meinem Fensterbauer, welches ich hoffentlich mit euren Antworten ausräumen kann. Im... -
Betonzisterne - Bautiefe - Frostfrei
Betonzisterne - Bautiefe - Frostfrei: Hallo liebe Forumteilnehmer, ich bin mehr Leser statt Schreiber. In meinem letzten Beitrag wurde sehr viel geschrieben - von zuhause ohne auf...