Bauunterlagen verschwunden. Was nun ?
Diskutiere Bauunterlagen verschwunden. Was nun ? im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Ausgenommen der Kopie der Baugenehmigung vom Amt, fehlen sämtliche Unterlagen der zu erwerbenden Immobilie. Was nun ? Wo kann man noch Fragen...
Thema: Bauunterlagen verschwunden. Was nun ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
baugenehmigung verschwunden
,baugenehmigung verloren was nun
,bauakte verschwunden
,- alte baupläne anfordern,
- Der Baugenehmigung ist beim Bauamt verschwunden,
- alte baupläne einsehen,
- bauantrag verloren was tun,
- baugenehmigung dublikat,
- bauunterlagen im verein verschwunden,
- Baugenehmigung unauffindbar,
- wo bekomme ich baupläne vom haus,
- keine unterlagen vom haus,
- wo bekomme ich einen bauplan von meinem haus,
- von Baugenehmigung eine Kopie erhalten ,
- wo bekomme ich alte baupläne von meinem haus,
- altes haus baugesuch,
- bauordnungsamt pläne vom hazs,
- Bauplan verschollen,
- citipost bauantrag verschwunden,
- baugenehmigung fehlt,
- altes haus bauunterlagen fehlen,
- baugenehmigung fehlt was nun,
- energieausweis ist verschwunden,
- Baurechtskonformität,
- kosten kopien bauamt
Die Seite wird geladen...
-
Bauunterlagen verschwunden. Was nun ? - Ähnliche Themen
-
Hauskauf Bj. 1970/1985. Keine Bauunterlagen vorhanden?!
Hauskauf Bj. 1970/1985. Keine Bauunterlagen vorhanden?!: Hallo liebe Community, wir stehen kurz davor eine Doppelhaushälfte, angegeben mit Bj. 1970 (weiterer Anbau aus 1985) zu erwerben und zu... -
Anbau nicht in Bauunterlagen verzeichnet
Anbau nicht in Bauunterlagen verzeichnet: Guten Tag, Ich habe einen Kaufvertrag unterschrieben und nun fiel mir auf, dass im Vertrag darauf hingewiesen wird, dass der Wintergarten und ein... -
Energieausweis- Keine Bauunterlagen zum Haus von 1880
Energieausweis- Keine Bauunterlagen zum Haus von 1880: Hallo liebes Forum, ich bin ziemlich verzweifelt und hoffe, dass ich hier vielleicht noch ein paar Ansatzpunkte erhalte. Mein Elternhaus soll... -
Traglast aus Bauunterlagen lesen Stahlbetondecke Haus Bj 1955
Traglast aus Bauunterlagen lesen Stahlbetondecke Haus Bj 1955: Ich saniere gerade einen Altbau und habe zwei Statiker konsultiert, die mir sagen sollten, welche Traglast die Stahlbetondecken zwischen Keller/EG... -
Welche Bauunterlagen muß Hausverwaltung vorliegen? Einsicht möglich als Eigentümer?
Welche Bauunterlagen muß Hausverwaltung vorliegen? Einsicht möglich als Eigentümer?: Guten Tag. Mich würde interessieren, welche Bauunterlagen unsere Hausverwaltung vorliegen haben muß. Und welche Unterlagen ich als Eigentümer...