Bauunternehmen finden in Regensburg

Diskutiere Bauunternehmen finden in Regensburg im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir wollen in Regensburg / Bayern bauen. Nun stellt sich die Frage mit welcher Baufirma. Gibt's hier vielleicht einige Leute aus dem Raum...

1. oszi

oszi

Beruf:
    Entw. Ing
    Hallo,
    wir wollen in Regensburg / Bayern bauen. Nun stellt sich die Frage mit welcher Baufirma. Gibt's hier vielleicht einige Leute aus dem Raum Regensburg, die uns ihre Firma empfehlen (poitiv sowohl als auch negativ) können. Über Tipps wäre ich sehr dankbar. In den gelben Seiten bekommen ich für den Großraum Regensburg ca 200 Firmen, die ich aber nicht alle anschreiben will.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RMartin

RMartin

Beruf:
    Dipl.-Ing
    Bauunternehmen finden

Hallo,
    ich komme nicht aus Bayern, kann Dir also keine Firma empfehlen, nur indirekte, allgemeine Tipps geben.
    Von den 200 Firmen, die in den Gelben Seiten stehen, werden schonmal sehr viele sein, die gar nicht die Leistungen (Hausbau), die du suchst ausführen, fallen also schonmal viele weg.
    Versuche auf die Homepages der Firmen zu gelangen, um dir ein Bild von der Firma zu machen.
    Weiter fahre Wochenends mal in ein Wohngebiet deiner Nähe und schaue welche Firmen da so ihr Geld verdienen und wie die Qualität ist.
    Baustoffhändler können auch schonmal behilflich sein.
    Wichtig ist auch, ob du deinen Hausbau schlüsselfertig vergeben willst, oder gewerkeweise.
    Wenn du dann vielleicht 5-8 mögliche Baufirmen weisst, musst du letztendlich eine Angebotsanfrage aufstellen (oder dein Architekt) und dann auswerten...

Thema:

Bauunternehmen finden in Regensburg

Die Seite wird geladen...

Bauunternehmen finden in Regensburg - Ähnliche Themen

1. Mein Sanierungsprojekt in Nordhessen - Architekt sinnvoll und wie finde ich ihn?

Mein Sanierungsprojekt in Nordhessen - Architekt sinnvoll und wie finde ich ihn?: Hallo Bauexperten, meine Familie und ich kommen aus Nordhessen, der Gegend um Kassel und planen den Umzug ins Eigenheim. Das Objekt um das es...
  2. Baustrom - Was darf der Bauunternehmer berechnen?

Baustrom - Was darf der Bauunternehmer berechnen?: Hallo zusammen, wir haben nach Fertigstellung unseres EFH vom Bauunternehmen eine Rechnung über den Verbrauch des Baustromes bekommen. Dieses...
  3. Fachmann für Emissionsmessung finden

Fachmann für Emissionsmessung finden: Moin, ich habe mir bei meiner letzten Emissionsmessung einen feuerstättenbescheid ausstellen lassen, da mein Vertrauen in den örtlichen...
  4. Wie finde ich wirklich anthraziten Split für Gehweg ohne große weiße Maserungen

Wie finde ich wirklich anthraziten Split für Gehweg ohne große weiße Maserungen: Hallo, ich habe bei uns im Garten einen Gehweg mit Split Korngröße 8/16 anthrazit umsäumt. Nachdem der Split jetzt durch Regen und co. einige...
  5. Wo finde ich günstige Dachdecker für eine Dachsanierung?

Wo finde ich günstige Dachdecker für eine Dachsanierung?: Hallo! Bei meinem 50 Jahr alten Einfamilienhaus mit Gibeldach müsste ganz dringend das Dach saniert werden. Ich habe mich bisher an Freunde und...