Bauunternehmer für Poroton T9
Diskutiere Bauunternehmer für Poroton T9 im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo Leute, 1. kann mir jemand sagen, wie ich im Raum Braunschweig einen Bauunternehmer finde, der Erfahrungen mit dem Poroton T9 und V-Plus...
Thema:
Bauunternehmer für Poroton T9
Die Seite wird geladen...
-
Bauunternehmer für Poroton T9 - Ähnliche Themen
-
Gewährleistungsmangel, Ansprechpartner Bauunternehmer oder Handwerker
Gewährleistungsmangel, Ansprechpartner Bauunternehmer oder Handwerker: Liebe community, ich habe einen Wandablauf von dem Hersteller Vigour verbaut. Die Wohnung wurde schlüsselfertig beim Bauträger erworben. Das... -
Bewertung Kostenschätzung des Bauunternehmers
Bewertung Kostenschätzung des Bauunternehmers: Liebe Forenmitglieder, ich möchte gerne eure Einschätzung zu dem folgendem Bauvorhaben mit den Rahmenbedingungen: 1. Ausbau eines DG -... -
Bauunternehmer Insolvenz, Folgekosten für Bauherren?
Bauunternehmer Insolvenz, Folgekosten für Bauherren?: Hallo, wir sind von der Insolvenz des Bauunternehmers betroffen. Insolvenzverwalter hat Nichterfüllung erklärt. Nachunternehmer baut weiter.... -
Sichtestrich: Bauunternehmer verschweigt Imprägnierung
Sichtestrich: Bauunternehmer verschweigt Imprägnierung: Juhuuu! Bei uns ist der Sichtestrich drin. Diesen haben wir imprägnieren lassen. Die Oberfläche ist jedoch mit sehr vielen Luftblasen versehen.... -
Bauleitung/Bauunternehmen Poroton T7 Dortmund Tipp
Bauleitung/Bauunternehmen Poroton T7 Dortmund Tipp: So - habe nun einige Stunden hier im Forum verbracht und rund um Poroton T7 recherchiert. Kurz: Ich finde den Stein schon nett und könnte mir...