Bauunternehmer verlangt viel Geld für Wärmeschutznachweis
Diskutiere Bauunternehmer verlangt viel Geld für Wärmeschutznachweis im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo! Wie seht ihr das?! Wir haben letztes Jahr gebaut.Nun kommt von dem Bauordnungsamt ein Erinnerungsschreiben,dass wir doch den Nachweis...
Thema:
Bauunternehmer verlangt viel Geld für Wärmeschutznachweis
Die Seite wird geladen...
-
Bauunternehmer verlangt viel Geld für Wärmeschutznachweis - Ähnliche Themen
-
Bewertung Kostenschätzung des Bauunternehmers
Bewertung Kostenschätzung des Bauunternehmers: Liebe Forenmitglieder, ich möchte gerne eure Einschätzung zu dem folgendem Bauvorhaben mit den Rahmenbedingungen: 1. Ausbau eines DG -... -
Bauunternehmer Insolvenz, Folgekosten für Bauherren?
Bauunternehmer Insolvenz, Folgekosten für Bauherren?: Hallo, wir sind von der Insolvenz des Bauunternehmers betroffen. Insolvenzverwalter hat Nichterfüllung erklärt. Nachunternehmer baut weiter.... -
Sichtestrich: Bauunternehmer verschweigt Imprägnierung
Sichtestrich: Bauunternehmer verschweigt Imprägnierung: Juhuuu! Bei uns ist der Sichtestrich drin. Diesen haben wir imprägnieren lassen. Die Oberfläche ist jedoch mit sehr vielen Luftblasen versehen.... -
Corona Zuschlag von Bauunternehmer in Rechnung gestellt
Corona Zuschlag von Bauunternehmer in Rechnung gestellt: Guten Morgen an alle! Ich hätte mal eine Frage. Ich habe dieses Jahr ein Einfamilienhaus mit einem Bauunternehmen gebaut. Befinde mich jetzt in... -
Bauherr beim Bauunternehmen als Minijober anheuern
Bauherr beim Bauunternehmen als Minijober anheuern: Hallo zusammen, ich plane einige Sanierungen an meinem Altbau, die sich auch energetisch auswirken und entsprechend von der KfW bezuschusst...