Bauverträge

Diskutiere Bauverträge im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo gibt es im Internet irgendwo einen aktuelle VOB- Bauvertrag kostenlos oder günstig zum downladen ?

1. joachim122

joachim122

Beruf:
    Angestellter
    Hallo gibt es im Internet irgendwo einen aktuelle VOB- Bauvertrag kostenlos oder günstig zum downladen ?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ebel

Ebel

Beruf:
    Dipl.-Physiker
    Benutzertitelzusatz:
    Dipl-Physiker
    Meinen Sie den Vertragsentwurf oder die VOB Teil B. Die muß Ihnen der Vertragspartner vor Vertragsabschluß übberreichen (deswegen gibts die als Abreisblock), um die VOB wirksam vereinbart zu vereinbaren.

4. Bruno

Bruno

Beruf:
    Architekt
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt
Thema:

Bauverträge

Die Seite wird geladen...

Bauverträge - Ähnliche Themen

1. VOB/B und BGB gleichzeitig im Bauvertrag, was zählt?

VOB/B und BGB gleichzeitig im Bauvertrag, was zählt?: Guten Tag an die Forumsexperten. Nachdem mir in der Dach Rubrik mehrfach geholfen wurde, möchte ich hier etwas zu BGB und VOB fragen. Wir sind...
  2. Preiserhöhung bei laufendem Bauvertrag

Preiserhöhung bei laufendem Bauvertrag: Wir haben Ende 2015 einen Bauvertrag für ein schlüsselfertiges Haus incl. Architekturleistungen usw. mit einem Bauunternehmen geschlossen. Das...
  3. Bauvertrag Handwerker möchte das nicht!

Bauvertrag Handwerker möchte das nicht!: Hallo, Meine Renovierungsarbeiten am Altbau. Einem Handwerkmeister, aus unserem Dorf, möchte ich einen Auftrag erteilen, sein Angebot liegt bei...
  4. Bauvertrag Kündigung

Bauvertrag Kündigung: Hallo Zusammen: Ich habe eine dringe Frage über meinen Bauvertrag zu stellen. Wir bauen ein EFH mit einen Baufirma. Aber auf den Vertrag...
  5. Zahlungsplan für Bauvertrag mit Architekt als GÜ für LPH 5-9

Zahlungsplan für Bauvertrag mit Architekt als GÜ für LPH 5-9: Hallo liebe Experten, wir beabsichtigen ein Gebäude zu bauen mit einem Architekten als GÜ für die Leistungsphasen 5-9, daher nicht mit...