Bauvertrag Sittenwidrig

Diskutiere Bauvertrag Sittenwidrig im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Dem Ingenieur der mir diese Info gegeben hat traue ich aus anderen Gründen nicht mehr über den Weg. Er hat meinen Vertrag auch nicht gesehen,...

  1. orren

    orren

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Mechaniker
    Ort:
    Kaltenkirchen
    Dem Ingenieur der mir diese Info gegeben hat traue ich aus anderen Gründen nicht mehr über den Weg. Er hat meinen Vertrag auch nicht gesehen, sondern diese Aussage pauschal in den Raum gestellt, was das ganze noch unglaubwürdiger macht. ---> Rechtsberatung wird es richten.
     
  2. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Du bist auf dem richtigen Weg. Fakten, Fakten, Fakten, irgendwelche Sprüche helfen Dir nicht weiter.
     
  3. #23 ThomasMD, 19.09.2015
    ThomasMD

    ThomasMD

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    5.097
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Ing.
    Ort:
    Magdeburg
    Du schnappst also von jemandem, dem Du nicht glaubst und von dem Du weißt, dass er Deinen Vertrag gar nicht kennen kann, auf, dass Dein eben geschlossener Vertrag sittenwidrig sei und behelligst damit erstmal die breite Öffentlichkeit, bevor Du Deinen Kopf einschaltest?
     
  4. #24 Gast036816, 19.09.2015
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    ..... hoffentlich läuft das nicht auf sittenwidrige rechtsberatung hinaus ..........
     
  5. #25 Ralf Wortmann, 19.09.2015
    Ralf Wortmann

    Ralf Wortmann

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    2.206
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht
    Ort:
    Magdeburg
    Wäre aber auch kein Problem. Wo kein Kläger, da kein Richter.


    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
     
  6. #26 jodler2014, 19.09.2015
    jodler2014

    jodler2014

    Dabei seit:
    20.12.2014
    Beiträge:
    3.895
    Zustimmungen:
    536
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    RP
    :D
    #9 !

    Ich habe richtig "gejodelt " !

    Und Du ?

    Versuchst dich in Wortspielen ....


    MfG

    Von mir persönlich an Julius !

    Führerschein:p:lock

    Zum Glück gibt es Fachleute ,die sich auskennen !

    Und hoffentlich hat der TS eine RS- Versicherung
     
Thema: Bauvertrag Sittenwidrig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bestellung fertighaus bezahlt darf werkvertrag trotzdem baufirma gekündigt werden

Die Seite wird geladen...

Bauvertrag Sittenwidrig - Ähnliche Themen

  1. Widerspruch in Bauvertrag und Leistungsbeschreibung

    Widerspruch in Bauvertrag und Leistungsbeschreibung: Hallo Liebe Bauexperten, ich habe mich ganz frisch hier angemeldet, aber schon seit 1,5 Jahren suche ich mir hier stets einen Rat. Jetzt habe ich...
  2. Bauvertrag - Muster

    Bauvertrag - Muster: Hallo liebe Forums- Mitglieder, ich werden im kommenden Frühjahr in meinem EFH eine neun Meter lange Gaube einbauen lassen. Kostenpunkt ca. EUR...
  3. Bauvertrag, extra Abrechnung Bau- u. Entwässerungsgesuch

    Bauvertrag, extra Abrechnung Bau- u. Entwässerungsgesuch: hallo zusammen, ich habe die erste Abrechnung meines architekten erhalten. darin rechnet er als extra-position ein baugesuch ab und das...
  4. Bauvertrag und Beschreibung prüfen lassen - von wem?

    Bauvertrag und Beschreibung prüfen lassen - von wem?: Guten Tag zusammen, mir liegt nun ein Angebot vor. Es gibt ja diverse Anbieter die das prüfen: Fertighausexperte, Verbraucherzentrale, TÜV. Was...