Bauvertrag
Diskutiere Bauvertrag im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, wir haben hier den ausgefertigen Bauvertrag liegen. Sollte "nur" noch unterschrieben werden. Er umfaßt 26 Seiten und wir haben ein gutes...
Thema:
Bauvertrag
Die Seite wird geladen...
-
Bauvertrag - Ähnliche Themen
-
Absicherung der letzten Rate im Bauvertrag
Absicherung der letzten Rate im Bauvertrag: Hallo, wir haben einen Bauvertrag mit Zahlungsplan über 10 Raten. Den Vertrag haben wir in Ende 2022 geschlossen. Jetzt war die 9. Rate fällig,... -
Widerspruch in Bauvertrag und Leistungsbeschreibung
Widerspruch in Bauvertrag und Leistungsbeschreibung: Hallo Liebe Bauexperten, ich habe mich ganz frisch hier angemeldet, aber schon seit 1,5 Jahren suche ich mir hier stets einen Rat. Jetzt habe ich... -
Bauvertrag - Muster
Bauvertrag - Muster: Hallo liebe Forums- Mitglieder, ich werden im kommenden Frühjahr in meinem EFH eine neun Meter lange Gaube einbauen lassen. Kostenpunkt ca. EUR... -
Bauvertrag, extra Abrechnung Bau- u. Entwässerungsgesuch
Bauvertrag, extra Abrechnung Bau- u. Entwässerungsgesuch: hallo zusammen, ich habe die erste Abrechnung meines architekten erhalten. darin rechnet er als extra-position ein baugesuch ab und das... -
Bauvertrag und Beschreibung prüfen lassen - von wem?
Bauvertrag und Beschreibung prüfen lassen - von wem?: Guten Tag zusammen, mir liegt nun ein Angebot vor. Es gibt ja diverse Anbieter die das prüfen: Fertighausexperte, Verbraucherzentrale, TÜV. Was...