Bauverzögerung und ärger mit den Ämtern

Diskutiere Bauverzögerung und ärger mit den Ämtern im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; ...es wäre halt mal interessant WAS geplant wurde. Pläne aus dem Exposè oder Ausschnitte aus den tatsächlichen Bauplänen wären zur Beurteilung...

1. #21 Thomas B, 27.01.2012
    Thomas B

Thomas B

Beruf:
    Dipl.Ing.
    ...es wäre halt mal interessant WAS geplant wurde.

Pläne aus dem Exposè oder Ausschnitte aus den tatsächlichen Bauplänen wären zur Beurteilung hilfreich......

2. #22 Gast036816, 27.01.2012
    Gast036816

Gast036816 Gast

da erzählst du dann am besten deinem anwalt etwas von dem, was man dir verkauft hat und dass das jetzt nicht genehmigt wird. der wird dann hoffentlich den kündigungsgrund daraus sticken.

scheinen ja besondere experten beim bauträger zu sein.

3. #23 deadeye, 27.01.2012
    deadeye

deadeye

Beruf:
    Fluggerätmechaniker
    Ok, nochmal eine Frage zum GRZ.

Wenn der GRZ 0.35 ist, darf ich dann über diesen Wert hinaus Nebenflächen wie Stellplatz und Terasse erstellen?
    Habe ich laut Wiki so verstanden das die GRZ zahl un 50% ueberschritten werden darf.
    Also 125 m2 dürfen vom haus ueberbaut sein und nochmal 60 m2 mit steinen?

4. #24 deadeye, 27.01.2012
    deadeye

deadeye

Beruf:
    Fluggerätmechaniker
Thema:

Bauverzögerung und ärger mit den Ämtern

Die Seite wird geladen...

Bauverzögerung und ärger mit den Ämtern - Ähnliche Themen

1. Bauverzögerung durch Fenstermonteur

Bauverzögerung durch Fenstermonteur: Hallo zusammen, weil ich hier neu bin, poste ich mein Thema erstmal in "Sonstiges" kann aber gerne korrekt verschoben werden. Wir haben das...
  2. Vertragsstrafe geltend machen?

Vertragsstrafe geltend machen?: Hallo, wir haben gerade ein Einfamilienhaus bauen lassen und haben eine Frage zum Thema Vertragsstrafe: Wir hatten in unserem Hausbauvertrag ein...
  3. Bauverzögerung durch Architekt

Bauverzögerung durch Architekt: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe folgendes Problem: Wir hatten dieses Jahr vor, unser Traum vom Eigenheim mit einem Neubau (KfW70)...
  4. Bauverzögerung durch Nachbarbaustelle

Bauverzögerung durch Nachbarbaustelle: Hallo Allerseits, ich hab auf meiner Baustelle mal wieder ein Problem. Auf dem Nachbargrundstück neben meinem Haus befindet sich ebenfalls eine...
  5. Umgang mit Bauverzögerungen, die die Baufirma zu verantworten hat

Umgang mit Bauverzögerungen, die die Baufirma zu verantworten hat: Was soll ich tun, wenn bereits erkennbar ist, dass die Baufirma Ihren offiziellen Übergabetermin nicht halten kann? Die Baufirma hat zu meinen...