Bauvoranfrage abgelehnt

Diskutiere Bauvoranfrage abgelehnt im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, meine Bauvoranfrage wurde vom Landratsamt gemäß § 35 ABs. 1BauGB abgelehnt. (Bebauung im Außenbereich) Von der Gemeinde wurde...

1. #1 Robs Bayern, 18.10.2018
    Robs Bayern

Robs Bayern

Hallo zusammen,

meine Bauvoranfrage wurde vom Landratsamt gemäß § 35 ABs. 1BauGB abgelehnt.
    (Bebauung im Außenbereich)

Von der Gemeinde wurde mein Antrag einstimmig genehmigt.

Das komische ist aber für dieses Grundstück gab es bereits einen gültigen Vorbescheid (welcher mir auch vorliegt)der ab nur bis 1.08.2012 gültig war. Wurde leider nicht mehr verlängert vom Voreigentümer...

Ich verstehe nicht was jetzt das Problem sein soll....

Kann mir jemand helfen?

Besten Dank im Voraus

2. #2 bauspezi 45, 18.10.2018
    bauspezi 45

bauspezi 45

Beruf:
    Meister der Steinkunst
    Benutzertitelzusatz:
    Maurermeister
    das warum kann nur das Bauamt sagen, evtl liegen für das
    Umfeld neue Pläne vor... einfach fragen..(Sprechzeiten beachten)

Thema: Bauvoranfrage abgelehnt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. best cameras

Die Seite wird geladen...

Bauvoranfrage abgelehnt - Ähnliche Themen

1. Gartenhaus abgelehnt wegen Grenzlängenüberschreitung. Ausnahme alle Unterschreiben?

Gartenhaus abgelehnt wegen Grenzlängenüberschreitung. Ausnahme alle Unterschreiben?: Morgen, ich habe zur Sicherheit mal beim Bauamt meine Idee eines favorisierten Gartenhauses eingericht. Der Bauantrag wurde abgeleht aufgrund der...
  2. Bauvoranfrage abgelehnt

Bauvoranfrage abgelehnt: Hallo zusammen, meine Bauvoranfrage wurde vom Landratsamt gemäß § 35 ABs. 1BauGB abgelehnt. (Bebauung im Außenbereich) Von der Gemeinde wurde...
  3. Strategie Bauvoranfrage; Befreiungen

Strategie Bauvoranfrage; Befreiungen: Moin, nach einer abgelehnten Bauvoranfrage aufgrund u.a. der "sich städtebaulich nicht einfügenden Bebauung" zu einer Hinterhofbebauung, soll...
  4. Baulast - Bauvoranfrage und Drittpartei

Baulast - Bauvoranfrage und Drittpartei: Moinsen, ich habe zwei wohl etwas speziellere Fragestellungen zum Thema Baulast bzw. Bauvoranfrage, denn ich habe hierzu nichts vergleichbares...
  5. Bauvoranfrage abgelehnt, wie Widerspruch begründen

Bauvoranfrage abgelehnt, wie Widerspruch begründen: Hallo, ich habe heute eine Ablehnung zu meiner Bauvoranfrage erhalten. Geplant war eine Doppelgarage mit Geräteraum. Als Vorschlag hatte ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden