Bauvoranfrage abgelehnt

Diskutiere Bauvoranfrage abgelehnt im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, meine Bauvoranfrage wurde vom Landratsamt gemäß § 35 ABs. 1BauGB abgelehnt. (Bebauung im Außenbereich) Von der Gemeinde wurde...

  1. #1 Robs Bayern, 18.10.2018
    Robs Bayern

    Robs Bayern

    Dabei seit:
    18.10.2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    meine Bauvoranfrage wurde vom Landratsamt gemäß § 35 ABs. 1BauGB abgelehnt.
    (Bebauung im Außenbereich)

    Von der Gemeinde wurde mein Antrag einstimmig genehmigt.

    Das komische ist aber für dieses Grundstück gab es bereits einen gültigen Vorbescheid (welcher mir auch vorliegt)der ab nur bis 1.08.2012 gültig war. Wurde leider nicht mehr verlängert vom Voreigentümer...

    Ich verstehe nicht was jetzt das Problem sein soll....

    Kann mir jemand helfen?

    Besten Dank im Voraus
     
  2. #2 bauspezi 45, 18.10.2018
    bauspezi 45

    bauspezi 45

    Dabei seit:
    20.02.2017
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    333
    Beruf:
    Meister der Steinkunst (Maurermeister)
    Ort:
    solingen wald
    Benutzertitelzusatz:
    iR.
    das warum kann nur das Bauamt sagen, evtl liegen für das
    Umfeld neue Pläne vor... einfach fragen..(Sprechzeiten beachten)
     
Thema: Bauvoranfrage abgelehnt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bauvoranfrage abgelehnt

    ,
  2. bauvoranfeage ablehnen

    ,
  3. Baumvoranfrage ablehnen

    ,
  4. bauvoranfrage abgelejnt
Die Seite wird geladen...

Bauvoranfrage abgelehnt - Ähnliche Themen

  1. Bauvoranfrage für Anbau abgelehnt - weiteres Vorgehen

    Bauvoranfrage für Anbau abgelehnt - weiteres Vorgehen: Guten Abend, Wir haben eine Ablehnung für unsere Bauvoranfrage erhalten. Geplant war ein 25qm großer Anbau, seitlich an ein Reihenendhaus In...
  2. Bauvoranfrage abgelehnt

    Bauvoranfrage abgelehnt: Der Bauausschuss der Gemeinde hat die Bauvoranfrage fürs Bauen in 2. Reihe abgelehnt. Wann wird mir den die Ablehnung vom Bauamt im Durchschnitt...
  3. Bauvoranfrage abgelehnt

    Bauvoranfrage abgelehnt: Hallo zusammen, meine Bauvoranfrage wurde vom Landratsamt gemäß § 35 ABs. 1BauGB abgelehnt. (Bebauung im Außenbereich) Von der Gemeinde wurde...
  4. Bauvoranfrage abgelehnt, wie Widerspruch begründen

    Bauvoranfrage abgelehnt, wie Widerspruch begründen: Hallo, ich habe heute eine Ablehnung zu meiner Bauvoranfrage erhalten. Geplant war eine Doppelgarage mit Geräteraum. Als Vorschlag hatte ich...
  5. Bauvoranfrage positiv, Bauantrag abgelehnt

    Bauvoranfrage positiv, Bauantrag abgelehnt: Hallo, Ich komme aus Hooksiel, Niedersachsen Folgende Situation Nutzungsänderung im Erdgeschoss Erdgeschosswohnung und Nutzfläche in...