Bauvoranfrage NRW
Diskutiere Bauvoranfrage NRW im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; In NRW darf jeder die Bauvoranfrage stellen. Wir haben uns dazu entschlossen die Bauvoranfrage mit selbst gezeichneten Plänen einzureichen, da...
Thema:
Bauvoranfrage NRW
Die Seite wird geladen...
-
Bauvoranfrage NRW - Ähnliche Themen
-
Bauvoranfragen ohne Bauzeichnungen und für mehrere Grundstücke
Bauvoranfragen ohne Bauzeichnungen und für mehrere Grundstücke: Hallo Leute, ich habe in einem parallelen Thread ja schon beschrieben, um was es bei mir konkret geht. Da ich gerade Zeit habe, mich mit der... -
Bauvoranfrage - Fehler vom Bauamt
Bauvoranfrage - Fehler vom Bauamt: Hallo! Wir sind ganz neu dabei und haben gleich eine "rechtliche" Frage. Wir haben ein Grundstück mit einem alten Haus, in recht begehrter Lage.... -
Bauvoranfrage bei Abweichungen des B-Plans von der Realität
Bauvoranfrage bei Abweichungen des B-Plans von der Realität: Hallo Leute, ich habe mich gerade mal angemeldet, da ich ein Problem habe, zu dem ich nirgendwo im Netz Antworten fand. Ich habe vor Jahren eine... -
Bauvoranfrage ja oder nein?
Bauvoranfrage ja oder nein?: Hallo an alle Experten, wir möchten gerne einen geerbten Altbau (2-Familienhaus) umbauen. Es besteht kein B-Plan. Geplant ist das bestehende... -
LRA will Bauvoranfrage wegen Außenbereich ablehnen
LRA will Bauvoranfrage wegen Außenbereich ablehnen: Hallo - vielleicht hat mir hier jemand einen Rat. Ich habe ein Grundstück geerbt. Es gibt drei Grundstücke nebeneinander, das mittlere wurde vor...