Bauvorbescheid Abstandsflächen (Bayern)
Diskutiere Bauvorbescheid Abstandsflächen (Bayern) im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Wir erhielten eine Nachbarausfertigung eines Bauvorbescheids. Soweit ich im Internet recherchiert habe, werden in Bayern bei Bauvorbescheiden...
Thema:
Bauvorbescheid Abstandsflächen (Bayern)
Die Seite wird geladen...
-
Bauvorbescheid Abstandsflächen (Bayern) - Ähnliche Themen
-
Grenzbebauung/Brandmauer/Übernahme Abstandsfläche
Grenzbebauung/Brandmauer/Übernahme Abstandsfläche: Hallo, ich bitte um eure Einschätzung bei folgender Situation: Grundstück A und B (siehe Bild) waren ursprünglich mal ein Grundstück. Das Haus... -
Abstandsfläche bei Nutzungsänderung
Abstandsfläche bei Nutzungsänderung: Hallo, für ein Gebäude einer landwirtschaftlichen Hofstelle soll eine Nutzungsänderung beantragt werden. Das Gebäude steht jedoch direkt an der... -
Notarvertrag koppeln an Baugenehmigung / Bauvorbescheid
Notarvertrag koppeln an Baugenehmigung / Bauvorbescheid: Hallo, wir überlegen einen Dachboden Rohling zu erwerben. Bislang liegt hierzu noch keine Baugenehmigung vor. Ist es möglich einen Notarvertrag an... -
Wie verlässlich ist ein Bauvorbescheid?
Wie verlässlich ist ein Bauvorbescheid?: Hallo, ich erbitte professionellen Rat zu folgender Fragestellung: Was bedeutet die Aussage in einem Bauvorbescheid, dass "trotz der... -
Bauvorbescheid
Bauvorbescheid: Hallo zusammen, haben jetzt unseren Bauantrag vom Landratsamt wiederbekommen und sind mit einigen Punkten nicht ganz zufrieden. Zur Info: Das...