Bauvorhaben in 68723 Oftersheim, Neubaugebiet

Diskutiere Bauvorhaben in 68723 Oftersheim, Neubaugebiet im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; 110 km sind bissel viel, oder? Ja :konfusius .

  1. #21 VolkerKugel (†), 08.02.2008
    VolkerKugel (†)

    VolkerKugel (†)

    Dabei seit:
    11.01.2006
    Beiträge:
    6.966
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    63110 Rodgau
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt . Nachweisberechtigter für Wärmeschutz
    Ja :konfusius .
     
  2. sepp

    sepp

    Dabei seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    4.217
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    architekt
    Ort:
    Saarland
    die aussage vom BU das es sowieso risse gibt ist absoluter nonsens.
    wenn ihr in oftersheim-nord bauen wollt, ist erstmal die frage ob der bebauungsplan 15° zeltdach überhaupt hergibt.
    ich baue gerade in ketsch und das ist bester spargelsand! :cool:
     
  3. hdueb

    hdueb

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Area Sales Manager IT
    Ort:
    Brühl/Baden

    Ketsch, beim Friedhof? Referenzen?

    In Oftersheim Nord dürfen Einzellhäuser von den 35% abweichen solange die Vorgaben wie Traufhöhe, Geschosse etc nicht überschritten werden

    Die Aussage kam auch, Risse kommen wegen dem Sand aber dafür können se ja Spargel anbauen *lol

    Gruss
     
  4. hdueb

    hdueb

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Area Sales Manager IT
    Ort:
    Brühl/Baden
    ein Brixner war glaube ich bei mir in der Schule, Andreas glaube ich, lang lang ist es her....
     
  5. #25 VolkerKugel (†), 08.02.2008
    VolkerKugel (†)

    VolkerKugel (†)

    Dabei seit:
    11.01.2006
    Beiträge:
    6.966
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    63110 Rodgau
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt . Nachweisberechtigter für Wärmeschutz
    Familienzusammenführung im Forum :biggthumpup:
     
  6. hdueb

    hdueb

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Area Sales Manager IT
    Ort:
    Brühl/Baden
    keine ahnung ob er es ist - passt trotzdem oftersheimer halten zu:)sammen
     
  7. sepp

    sepp

    Dabei seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    4.217
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    architekt
    Ort:
    Saarland
    ohgott mein längst verschollener Cousin.. :biggthumpup:

    ne andreas bin ich nicht.
     
Thema:

Bauvorhaben in 68723 Oftersheim, Neubaugebiet

Die Seite wird geladen...

Bauvorhaben in 68723 Oftersheim, Neubaugebiet - Ähnliche Themen

  1. Bauvorhaben

    Bauvorhaben: Hallo zusammen, Ich hätte gern mal eine Einschätzung zu diesem Thema. Auf Anfrage beim Bauamt wurde uns mitgeteilt dass eine Bebauung...
  2. Mehrere Flurstücke ein Bauvorhaben

    Mehrere Flurstücke ein Bauvorhaben: Guten Tag liebe Leute, wir haben folgendes Problem (bzw. noch wissen wir nicht ob es ein Problem ist). Wir haben dieses Jahr zwei nebeneinander...
  3. Unterschied: Bauvorhaben mit oder ohne Grundstück finanzieren

    Unterschied: Bauvorhaben mit oder ohne Grundstück finanzieren: Hallo, ich stehe gerade davor ein Bauvorhaben zu finanzieren und habe Finanzierungsmöglichkeiten mit dem Finanzierungsrechner von Interhyp24...
  4. Bauvorhaben §34 baugb

    Bauvorhaben §34 baugb: Liebes Forum, wir werden nächsten Montag ein Grundstück besichtigen, dass von Lage, Größe und Preis für uns perfekt ist. Nach Aussage des Maklers...
  5. Extreme Hanglage - Bauvorhaben

    Extreme Hanglage - Bauvorhaben: Hallo Liebe Experten, Leider sind für mich die Gesetzeslagen etwas schwer zu verstehen. Deshalb suche ich um Rat. Als Laie und Anfänger in diesem...