Bauvorlageberechtigung
Diskutiere Bauvorlageberechtigung im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Liebe Experten, ich habe eine Frage, bei der ich schon seit längerem am rätseln bin. Ich habe von der Handwerkskammer eine Ausnahmebewilligung...
Thema: Bauvorlageberechtigung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bauvorlageberechtigung handwerksmeister
,kleine bauvorlageberechtigung
,kann ich mit kleiner bauvorlageberechtigung einen Anbau planen
Die Seite wird geladen...
-
Bauvorlageberechtigung - Ähnliche Themen
-
Kleine Bauvorlageberechtigung für Dachaufstockung in Hessen (HBO)
Kleine Bauvorlageberechtigung für Dachaufstockung in Hessen (HBO): Hallo, ich plane einen Teil meines Daches (Lagerraum,ca.30qm) aufzustocken. Gewählt wird die Holzrahmenbauweise mit max.2,30m Höhe. Alles... -
"Kleine" Bauvorlageberechtigung Hessen
"Kleine" Bauvorlageberechtigung Hessen: Hallo Zusammen, ich hätte mal eine kurze Frage betreffend der in Hessen vorhandenen kleinen Bauvorlageberechtigung. Diese ist folgendermaßen in... -
Bauvorlageberechtigung
Bauvorlageberechtigung: Hallo, Ich und ein freund haben uns jeweils ein grundstück gekauft, sie liegen nebeneinander, und sollen jeweils ein gebäude mit zwei wohnungen... -
Problem mit Bauvorlageberechtigung
Problem mit Bauvorlageberechtigung: Hallo Forumsgemeinde, ich bin neu hier und will kurz mein Problem schildern: abgeschlossenes Studium 2002, seitdem Berufspraxis im Planungsbüro,... -
kleine bauvorlageberechtigung
kleine bauvorlageberechtigung: hallo zusammen, kann ich mit der kleinen bauvorlageberchtigung eine nutzungsänderung bei gebäudeklasse 4 durchführen? die HBO §49 Abs. 6 ist...