Bauvorlagenverordnung - BauVorlVO - §9. Reicht eine Kostenermittlung nach DIN 276

Diskutiere Bauvorlagenverordnung - BauVorlVO - §9. Reicht eine Kostenermittlung nach DIN 276 im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Moin Moin, ich möchte eine Kostenschätzung nach DIN 276 für mein Baugenehmigungsverfahren erstellen. Jetzt habe ich unter BauVorlVO - §9...

  1. Reklov91

    Reklov91

    Dabei seit:
    20. Juli 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Braunschweig
    Moin Moin,

    ich möchte eine Kostenschätzung nach DIN 276 für mein Baugenehmigungsverfahren erstellen.

    Jetzt habe ich unter BauVorlVO - §9 gelesen, dass ich die "Ermittlung" ebenfalls angeben muss.

    Ist damit die Ermittlung meiner Massen gemeint, oder meine Aufschlüsselungen nach den Kostengruppen?

    Es ist ein vereinfachtes Baugenehmigungsverfahren.

    Gruß aus Braunschweig
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bauvorlagenverordnung - BauVorlVO - §9. Reicht eine Kostenermittlung nach DIN 276

Die Seite wird geladen...

Bauvorlagenverordnung - BauVorlVO - §9. Reicht eine Kostenermittlung nach DIN 276 - Ähnliche Themen

  1. Stützenfreies Erdgeschoss- Reicht "Kern" aus?

    Stützenfreies Erdgeschoss- Reicht "Kern" aus?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein paar Fragen zur Statik meines Entwurfes. Leider konnte mir bis jetzt noch niemand sagen, ob ich mein...
  2. DIN 18533

    DIN 18533: Guten Abend zusammen, gestern wurden wir drauf aufmerksam gemacht, dass lt. DIN 18533 eine Abdichtung auf die Bodenplatte gehört. Wir haben auf...
  3. Abwasser DIN EN 752

    Abwasser DIN EN 752: Moin in die Runde, ich hoffe mir kann hier jemand helfen mit meinen 2 Anliegen. 1. Rückstau Ich hab ne OKFF von 57,00 m. Mein Abwasseranschluss...
  4. Reicht meine Deckendicke?

    Reicht meine Deckendicke?: Guten Abend, Ich hoffe, ich bin hier richtig, weiß mir einfach nicht zu helfen :lock Ich würde gerne eine Poledancestange in meinem Zimmer...
  5. Leistungsphase 9 nicht üblich?

    Leistungsphase 9 nicht üblich?: Wir möchten mit einem Architekten bauen, weil wir wenig Ahnung haben und so etwas wie einen guten Freund am Bau haben wollen. Freunde, die...