Bauwesenversicherung bei GU-Vertrag?
Diskutiere Bauwesenversicherung bei GU-Vertrag? im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Guten Morgen, Frage an die Experten: macht es eigentlich Sinn, bei einem GU-Vertrag eine Bauwesenversicherung abzuschließen? Hier dürfte doch...
Thema:
Bauwesenversicherung bei GU-Vertrag?
Die Seite wird geladen...
-
Bauwesenversicherung bei GU-Vertrag? - Ähnliche Themen
-
Verträglichkeit Gips - Leichtmauermörtel
Verträglichkeit Gips - Leichtmauermörtel: Hallo zusammen wir sind bei unserem Neubau gerade über der Elektroinstallation. Das Mauerwerk besteht aus Hochlochziegel. Die UP-Dosen wurden... -
VOB Vertrag - Zuschläge in Nachträgen
VOB Vertrag - Zuschläge in Nachträgen: Liebe Experten, im Zuge meines Hausneubaus ist im Zuge von Nachtragsabrechnungen ein Punkt aufgekommen, um deren Expertenmeinung ich bitte. Im... -
Probleme mit dem Planer - Wie Vertrag beenden?
Probleme mit dem Planer - Wie Vertrag beenden?: Liebes Forum, da sich hier ja viele verdiente Planer und Architekten finden, hoffe ich, einen Rat zu bekommen. Wir haben einen Planer (Statiker)... -
Bauwesenversicherung...
Bauwesenversicherung...: Frage in die Runde. Mir hat ein Unternehmer erzählt, er müsse nicht für Schäden (vor der Abnahme) haften, wenn diese von einer... -
Bauwesenversicherung....
Bauwesenversicherung....: Sinnvoll oder unsinnig für den Bauherren. Eigentlich haftet der BU ja bis zur Abnahme für sein Werk. Also müsste dafür die bauwesenvers. nicht...