Bauzaunelemente aus Maschendraht gesucht???

Diskutiere Bauzaunelemente aus Maschendraht gesucht??? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Servus zusammen!! Ich bin auf der suche nach Bauzaunelementen die anstatt der üblichen geschweißten Stahldrähte einen Maschendraht aufweisen....

1. Seppl

Seppl Gast

Servus zusammen!!

Ich bin auf der suche nach Bauzaunelementen die anstatt der üblichen geschweißten Stahldrähte einen Maschendraht aufweisen.

Gesehn habe ich solche Elemente schon des öfteren, also gibt es sie auch auf jeden Fall, nur wo? Wäre gut, wenn mir jemand eine Website oder einen Herstellen nennen könnte, der solche Zäune anbietet!!

Ich hoffe mir kann jemand helfen - vielen Dank!!

Sepp Kirchdorfer

2. #2 wasweissich, 15.06.2009
    wasweissich

wasweissich Gast

goggl kapput ?

3. Seppl

Seppl Gast

nix "goggl kapput"!!

Hab unteranderem auch bei google gesucht und nichts gefunden.

Wenn der Herr wasweißich allerdings so ein suchmaschinen-monster ist, wär ich sehr dankbar wenn er mir hier nen link posten könnte.

Danke

Thema:

Bauzaunelemente aus Maschendraht gesucht???

Die Seite wird geladen...

Bauzaunelemente aus Maschendraht gesucht??? - Ähnliche Themen

1. Tipps Gesucht - Sinterschicht von MP75 entfernen

Tipps Gesucht - Sinterschicht von MP75 entfernen: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, die Sinterschicht an Wänden und Decken mit mit einem Langhalsschleifer zu entfernen, um anschließend zu...
  2. Bodeneinbaustrahler für Terrasse gesucht

Bodeneinbaustrahler für Terrasse gesucht: Hallo zusammen, gibts hier Produktempfehlungen für 230V Spots für den Außenbereich mit IP67 oder höher? Die Spots sollen in die Platten...
  3. Durchbruch Ideen gesucht

Durchbruch Ideen gesucht: Hallo, dies ist mein erster Beitrag, ich hoffe ich erstelle ihn auch im richtigen Bereich. Wir haben ein Haus erworben und sind gerade dabei zu...
  4. externe Baubegleitung [Empfehlung gesucht]

externe Baubegleitung [Empfehlung gesucht]: Guten Tag, gibt es hier jemanden, der - aufgrund guter Erfahrungen - uns einen externen Baubegleiter im Landkreis Oder-Spree LOS oder MOL oder LDS...
  5. Einbetonierte Maschendraht Zaunpfähle entfernen/wiederbenutzen?

Einbetonierte Maschendraht Zaunpfähle entfernen/wiederbenutzen?: Hallo zusammen, wir konnten nun doch unser Wunschgrundstück kaufen. Das Grundstück ist rundrum mit einem 2m hohen Maschendrahtzaun umgeben. Um...