suche Bauzeichner (m/w/usw.) gesucht

Diskutiere Bauzeichner (m/w/usw.) gesucht im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Bauzeichner (m/w/usw.) gesucht wir suchen einen bis zwei Bauzeichner/in in Vollzeit oder Teilzeit. Ihre hauptsächlichen Aufgaben: -...

  1. #1 Bauplan123, 25.11.2019
    Bauplan123

    Bauplan123

    Dabei seit:
    07.10.2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Bauzeichner (m/w/usw.) gesucht

    wir suchen einen bis zwei Bauzeichner/in in Vollzeit oder Teilzeit.

    Ihre hauptsächlichen Aufgaben:

    - Hauptaufgabe ist die Erstellung von Bauantragsplänen auf Grundlage von Skizzen.

    - Erarbeitung der Formulare und Berechnungen die für einen Bauantrag notwendig sind

    - Beschaffung von Unterlagen bei Ämtern und anderen Stellen (Bebauungsplan, Kanalplan usw.)

    - Und weitere berufsbezogene Aufgaben.

    Weitere Aufgaben:

    - Gelegentliche Baustellenbesuche z.B. für ein Aufmaß

    - Sonstige anfallende Tätigkeiten.

    Ihr Profil:

    - Sie sind Bauzeichner (m/w/usw.)

    - Sie sind zuverlässig und haben Freude an Ihrem Beruf

    - Sie arbeiten gründlich, genau, zielgerichtet und zuverlässig

    - Sie sind lernbereit und für alle Aufgaben aufgeschlossen

    - Sie haben Kenntnisse in CAD, und anderen im Bürobetrieb üblichen Programmen

    - Freundlicher Umgangston

    Was können Sie erwarten:

    - Unbefristetes Arbeitsverhältnis

    - Gutes leistungsgerechtes Gehalt

    - Flexible Arbeitszeiten möglich

    - Wir legen Wert auf ein angenehmes Betriebsklima

    - Und vieles mehr.



    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen. Bitte nennen Sie uns in Ihrer Bewerbung, ob Sie eine Stelle als Vollzeitkraft oder als Teilzeitkraft suchen und wie Ihre Gehaltsvorstellungen sind. Alles andere kann auch in einem persönlichen Gespräch besprochen werden.



    Ansprechpartner: Andreas Blenk

    Bauplanungsbüro Andreas Blenk, Höhenstraße 17, 92442 Wackersdorf, Tel. 09431/50088, Mob. 0160/7219101, info@bauplanung-blenk.de
     
Thema:

Bauzeichner (m/w/usw.) gesucht

Die Seite wird geladen...

Bauzeichner (m/w/usw.) gesucht - Ähnliche Themen

  1. Bauzeichnung Doppelhaus Trennwand - Fuge?

    Bauzeichnung Doppelhaus Trennwand - Fuge?: Hallo, Wir schauen uns gerade eine Doppelhaushälfte aus 1961 an. In der Bauzeichnung (siehe Anhang) sieht es für mich als Leihe so aus als wäre...
  2. Verankerung Tresor - Interpretation Bauzeichnung/Grundriss

    Verankerung Tresor - Interpretation Bauzeichnung/Grundriss: Sehr geehrte Forumgemeinde, ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Ort für die Aufstellung und Verankerung eines Tresors. Der Tresor kann...
  3. Bauvoranfragen ohne Bauzeichnungen und für mehrere Grundstücke

    Bauvoranfragen ohne Bauzeichnungen und für mehrere Grundstücke: Hallo Leute, ich habe in einem parallelen Thread ja schon beschrieben, um was es bei mir konkret geht. Da ich gerade Zeit habe, mich mit der...
  4. Erklärung einer alten Bauzeichnung.

    Erklärung einer alten Bauzeichnung.: Guten Abend liebe Bauexperten ;) Ich bin dabei ein Haus zu erwerben. Jetzt habe ich eine Frage bezüglich einer baulichen Änderung im Bereich des...
  5. Bauzeichner (m/w/usw.) gesucht

    Bauzeichner (m/w/usw.) gesucht: Bauzeichner (m/w/usw.) gesucht wir suchen einen bis zwei Bauzeichner/in in Vollzeit oder Teilzeit. Ihre hauptsächlichen Aufgaben: -...