Bauzeit Garantie
Diskutiere Bauzeit Garantie im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo alle Bin neu hier und hoffe ich schreibe hier richtig. Also wir bauen mit einem Bauunternehmen der eine Bauzeit Garantie von 8 Monaten...
Seite 1 von 3
Thema:
Bauzeit Garantie
Die Seite wird geladen...
-
Bauzeit Garantie - Ähnliche Themen
-
Bauzeit/Wartezeiten
Bauzeit/Wartezeiten: Ihr Lieben, ich bin gerade ziemlich genervt. Wir haben im Mai 2019 den Bauantrag gestellt. Anfang Juli sollte es losgehen, die Tiefbaufirma ist... -
Bauzeit überschritten - wie weiter vorgehen?
Bauzeit überschritten - wie weiter vorgehen?: Hallo liebe Forums-Mitglieder, Wir bauen mit der Firma Bavaria Hauskonzept GmbH aus Regensburg ein Haus bei München. Baubeginn war im März 2019,... -
Trocknungszeit ist nicht Bauzeit? Einschränkungen bei Estrich und Putz
Trocknungszeit ist nicht Bauzeit? Einschränkungen bei Estrich und Putz: Hallo liebe Forenmitglieder, Ich wende mich mit 2 Fragen an euch und hoffe, ihr könnt mir euren Rat oder Erfahrungen geben. Wir bauen mit der... -
Schlüßel Übergabe an Bauherren während der Bauzeit
Schlüßel Übergabe an Bauherren während der Bauzeit: Da ich erst spät von der Arbeit komme habe ich mir nun einen Schlüssel für die Baustelle aushändigen lassen. Prompt musste ich einen Zettel... -
Bauzeit Mehrfamilienhaus (2x 14 Wohnungen)
Bauzeit Mehrfamilienhaus (2x 14 Wohnungen): Hallo, wir sind gerade dabei eine Neubau-Wohnung zu kaufen. Es handelt sich um eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus mit 14 Wohnungen - und das...