Bauzeitgarantie
Diskutiere Bauzeitgarantie im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Beim Vertragsabschluß legten wir Wert darauf, dass die Firma vor Baubeginn mit uns eine Bauzeitgarantie vereinbart. Bei der Unterzeichnung im...
Thema: Bauzeitgarantie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bauzeitgarantie
Die Seite wird geladen...
-
Bauzeitgarantie - Ähnliche Themen
-
Bauzeitgarantie + Baukindergeld
Bauzeitgarantie + Baukindergeld: Guten Tag, zu dem Thema habe ich nun nichts gefunden. Undzwar geht es darum, dass wir derzeit ein Haus bauen und laut Bauzeitgarantie hätten wir... -
Bauzeitgarantie ist abgelaufen. Was nun am Besten machen ?
Bauzeitgarantie ist abgelaufen. Was nun am Besten machen ?: Hallo, bei uns häufen sich gerade die Ereignisse. Unsere Bauzeitgarantie ist nun abgelaufen und das Haus ist nicht bezugsfertig. Unsere... -
Ablauf der Bauzeitgarantie
Ablauf der Bauzeitgarantie: Hallo zusammen, wir haben da mal eine Frage: Wir haben letztes Jahr mit dem Bau eines Einfamileinhauses angefangen. Bis auf eigenleistungen... -
Bauzeitgarantie
Bauzeitgarantie: Hallo zusammen! Bei uns läuft in den nächsten Tagen die Bauzeitgarantie ab (wir bauen mit GU). Es wurde eine tägliche Verzugsstrafe (mit... -
Bauzeitgarantie
Bauzeitgarantie: Hallo zusammen, ich baue seit fast 5 Monaten mit einer Firma, mit dem ich sehr zufrieden bin. Über die ganze Bauphase kann ich mich nicht...