Bauzins,wie hoch?
Diskutiere Bauzins,wie hoch? im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo,wie hoch bzw. wie tief sollte bei einer Baufinanzierung der Zinssatz sein? Bei einer DL Summe von 160000 Euro!!! Angebot von meiner...
Seite 1 von 2
Thema:
Bauzins,wie hoch?
Die Seite wird geladen...
-
Bauzins,wie hoch? - Ähnliche Themen
-
Treppe Hauseingang - Preis zu hoch?
Treppe Hauseingang - Preis zu hoch?: Guten Tag, wir möchten die Treppe zum Haus gerne mit neuen Platten ausstatten. Der Galabauer meinte grob würde dies 2,5 T kosten Ende letzten... -
Kauf MFH , Wohnfläche zu hoch
Kauf MFH , Wohnfläche zu hoch: Hallo Guten Tag , Ich beabsichtigte ein MFH zu erwerben , das Mfh ist vor 30 Jahren gebaut worden , das Problem hierbei ist das eine enorme... -
Welche Bauzins Konditionen sind momentan möglich
Welche Bauzins Konditionen sind momentan möglich: Hallo, mir liegt ein Angebot über ein Anuitätendarlehen vor (60% Beleihungswert): 230.000 Euro 20 Jahre zinsfestschreibung 2% Tilgung 3,17... -
Bauzins gesunken nach Abschluss
Bauzins gesunken nach Abschluss: liebe forianer, habe eine kurze frage: haben finanzierung bereits bei einer bank abgeschlossen. habe nun gesehen, dass exakt bei dieser bank nun... -
bauzins umfrage
bauzins umfrage: hi, mal eine frage zu euren meinungen. wie sieht das in der zukunft mit den bauzinsen aus? steigen, stagnieren oder fallen sie? gruss