BaWü: Brandschutztür erforderlich im Heizraum oder nicht?
Diskutiere BaWü: Brandschutztür erforderlich im Heizraum oder nicht? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob man in BaWü eine Brandschutztür oder eine normale Kunststofftür verbauen kann im Heizraum (trennt quasi...
Thema:
BaWü: Brandschutztür erforderlich im Heizraum oder nicht?
Die Seite wird geladen...
-
BaWü: Brandschutztür erforderlich im Heizraum oder nicht? - Ähnliche Themen
-
Preiseinschätzung EFH mit Keller/ELW bezugsfertig BaWü
Preiseinschätzung EFH mit Keller/ELW bezugsfertig BaWü: Thema: aktuelle Preiseinschätzung (ohne Grundstück) Wir stehen unmittelbar vor Abschluss unseres Bauleistungsvertrages. Ich würde mich über... -
Garage an Grundstücksecke BaWü
Garage an Grundstücksecke BaWü: Hallo zusammen! Wir befinden uns gerade in der Planungsphase unserer Garage. Diese hätten wir gerne in eine Ecke des Grundstücks geplant, mit... -
Grenzabstand Garage und LBO BaWü
Grenzabstand Garage und LBO BaWü: Hallo zusammen, betreffend Grenzabstand Garage und LBO BaWü folgender Fall: Möglicher Bau meiner Garage auf die Grundstücksgrenze mit den Maßen 9m... -
Grenzgarage auf Hanggrundstück in BaWü
Grenzgarage auf Hanggrundstück in BaWü: Ich tüftele gerade an einer Grundstücksbebauung in BaWü. Um planunten (= Süd) mehr Grundstücksbreite für das Haus frei zu haben, würde ich gerne... -
Stellplatznachweis Neubau BaWü Heidelberg
Stellplatznachweis Neubau BaWü Heidelberg: Hallo, gibt es bezüglich Neubauten eine neue Verordnung? Wir wollen in Heidelberg neu bauen und der Platz ist beengt. Wir wollen ein...