Bayerische Eigenheimzulage BayernLabo

Diskutiere Bayerische Eigenheimzulage BayernLabo im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Servus, Wir haben am 30.10.2020 die Bayerische Eigenheimzulage beantragt, bis jetzt haben wir noch nichts gehört auch keine Bestätigung das wir...

  1. #1 AlmostFlo, 12.04.2021
    AlmostFlo

    AlmostFlo

    Dabei seit:
    12.04.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Servus,
    Wir haben am 30.10.2020 die Bayerische Eigenheimzulage beantragt, bis jetzt haben wir noch nichts gehört auch keine Bestätigung das wir diese überhaupt erhalten.
    Das Bayerische Baukindergeld dagegen haben wir schon im Januar das erste Mal erhalten.
    Meine Frage dazu, hat jemand im gleichen oder ähnlichen Zeitraum die Eigenheimzulage beantragt und schon erhalten oder nicht?
     
  2. #2 Thomas So, 13.04.2021
    Thomas So

    Thomas So

    Dabei seit:
    21.08.2019
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    7
    Eine Bestätigung sollte nach der Zeit eigentlich schon da sein. Gut, Corona hat viele Beamte abkommandiert etc.
    Hat du eine Telefonnummer?
     
  3. #3 AlmostFlo, 13.04.2021
    AlmostFlo

    AlmostFlo

    Dabei seit:
    12.04.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Laut Website der BayernLabo heißt es dass es zu einer längeren Bearbeitungszeit von ca. 20 Wochen kommt und man nicht anrufen soll weil keine Auskunft über den Bearbeitungsstand gegeben werden kann.
     
  4. #4 Thomas So, 23.04.2021
    Thomas So

    Thomas So

    Dabei seit:
    21.08.2019
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    7
    Einen Eingangsbescheid müsst ihr aber erhalten, ich habe meinen per Mail bekommen. Am Ende ist der Zettel weg und niemand wars...
     
  5. #5 AlmostFlo, 23.04.2021
    AlmostFlo

    AlmostFlo

    Dabei seit:
    12.04.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hat sich alles geklärt diese Woche wurde das Geld überwiesen.
    Vielen Dank für deine Bemühungen
     
    Thomas So gefällt das.
Thema: Bayerische Eigenheimzulage BayernLabo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bayerische eigenheimzulage

Die Seite wird geladen...

Bayerische Eigenheimzulage BayernLabo - Ähnliche Themen

  1. Bauleitplanung, Satzung, Bayerische Bauordnung - was hat Vorrang?

    Bauleitplanung, Satzung, Bayerische Bauordnung - was hat Vorrang?: Hallo und ein Gutes Neues! - ist ja noch im Rahmen. Geplant ist der Bau eines Hauses mit grenzbebauter Garage (in Bayern). Es ist die letzte...
  2. Bayerische Eigenheimzulage BayernLabo

    Bayerische Eigenheimzulage BayernLabo: Guten Tag, ich habe eine Frage bezüglich der Eigenheimzulage der BayernLabo. Wir werden spätestens März nächsten Jahres unser Eigenheim bauen...
  3. Wann gilt Hanglagenkeller als Vollgeschoß (bayerische Bauordnung)?

    Wann gilt Hanglagenkeller als Vollgeschoß (bayerische Bauordnung)?: Hallo zusammen, nach aktueller bayerischen Bauordnung kann auch der Keller als Vollgeschoss zählen: Bayerische Bauordnung (BayBO 1998), Art. 2...
  4. "Kein Aufenthaltsraum" nach Bayerischer Bauordnung - Nutzung als Schlaf-/Wohnzimmmer

    "Kein Aufenthaltsraum" nach Bayerischer Bauordnung - Nutzung als Schlaf-/Wohnzimmmer: Hallo zusammen, ich hab mich ein wenig in eine Immobilie "verrannt", so dass mir leider erst relativ spät ein Vermerk in Hinsicht auf das Thema...
  5. Berechnung Vollgeschoss (Bayerische Bauordnung)

    Berechnung Vollgeschoss (Bayerische Bauordnung): Hallo Zusammen! Da mein Haus ein neues Dach benötigt habe ich vor die Sanierung gleich mit einer Aufstockung zu verbinden. Der neu geschaffene...