Beabsichtigte Nutzungsänderung grenzseitiger Scheune durch den 5. Nachbar in 30 Jahren...
Diskutiere Beabsichtigte Nutzungsänderung grenzseitiger Scheune durch den 5. Nachbar in 30 Jahren... im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, ich möchte hier etwas loswerden: Ich bin Besitzer eines Hauses das in einem Dorf in Rheinland-Pfalz steht. Das Haus habe ich von meinem...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Beabsichtigte Nutzungsänderung grenzseitiger Scheune durch den 5. Nachbar in 30 Jahren...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
nutzungsänderung grenzbebauung
,Ausbau Scheune rechlicht zum nachbar
,scheune auf grenze ausbauen
,- müssen beide nachbarn umbau scheune genehmigen zum wohnhaus,
- Grundstücksgrenze läuft durch scheune,
- scheunenausbau abstand nachbarn,
- nachbar nutzt garage als wohnraum,
- scheune ausbauen Grenzen,
- scheune bauen genehmigung rlp,
- Scheune des Nachbarn soll zu Wohnungen umgebaut werden,
- umnutzung scheune nachbar,
- scheune zu wohnraum grenzbebauung,
- Stall ausbauen grenzbenauung,
- scheune an grenze bauen,
- nutzungsänderung scheune wohnen grenzbebauung,
- bauamt gibt genehmigung zum scheunen umbau ohne zustiimung von nachbar,
- ohne Genehmigung des nachbarn scheuen auf Grundstücksgrenze umgebaut rück,
- scheune in praxis umbauen,
- nutzungsänderung scheune rlp,
- nachbar baut jedes Wochenende seine Scheune um was tun,
- Darf eine Scheune Grenz bebaut werden,
- scheune steht innerhalb meines Grundstückes 3 m abstandsfläche,
- türe in scheune grenzbau
Die Seite wird geladen...
-
Beabsichtigte Nutzungsänderung grenzseitiger Scheune durch den 5. Nachbar in 30 Jahren... - Ähnliche Themen
-
Nutzungsänderung bei Vermietung einzelner Räume als Wohneinheit?
Nutzungsänderung bei Vermietung einzelner Räume als Wohneinheit?: In einem 200m2 großem Einfamimienhaus wohnt eine Famile auf drei Etagen. Im Bereich des Dachgeschosses die Großmutter, im Erdgeschoss Eltern mit... -
Haus kaufen, Nutzungsänderung
Haus kaufen, Nutzungsänderung: Hallo Wir haben uns ein Haus angeschaut und beim durchschauen der Bauakte ist mir aufgefallen, das der vorherige Besitzer die Garage zu einer... -
Abstandsfläche bei Nutzungsänderung
Abstandsfläche bei Nutzungsänderung: Hallo, für ein Gebäude einer landwirtschaftlichen Hofstelle soll eine Nutzungsänderung beantragt werden. Das Gebäude steht jedoch direkt an der... -
Hilfe für Gaube und Nutzungsänderung gesucht
Hilfe für Gaube und Nutzungsänderung gesucht: Hallo, hoffentlich kann mir hier jemand weiter helfen. Bin verzweifelt. Suche einen Architekten / Brandschutzexperten / Bauleiter... (am besten... -
Nachträgliche Betondecken Öffnung für den beabsichtigten Treppeneinbau
Nachträgliche Betondecken Öffnung für den beabsichtigten Treppeneinbau: Also grundsätzlich sind Deckenöffnungen ein massiver Eingriff in die bestehende Statik. Dies gilt insbesondere bei der Öffnung von...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.