Bealstbarkeit bis Bodenbelag
Diskutiere Bealstbarkeit bis Bodenbelag im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir bekommen demnächst den Estrich eingebaut. Da wir recht groß gebaut haben, aber noch keine Kinder haben, wollen wir das Dachgeschoss...
Thema:
Bealstbarkeit bis Bodenbelag
Die Seite wird geladen...
-
Bealstbarkeit bis Bodenbelag - Ähnliche Themen
-
Keller Bodenbelag auf Beton
Keller Bodenbelag auf Beton: Liebes Forum! Nach einer Woche Recherche quer durch das Internet habe ich mich dazu entschlossen selbst einen Beitrag zu öffnen und hoffe auf... -
Bodenbelag Garten Bungalow
Bodenbelag Garten Bungalow: Hallo brauche mal euren Rat. Wir haben uns einen Garten gepachtet auf dem ein DDR Bungalow (bj1984) steht. Wahrscheinlich ist es der B22w oder... -
Was ist das für ein Bodenbelag?
Was ist das für ein Bodenbelag?: Guten Abend zusammen, in einem Haus (Bj. 1971) findet sich unter dem Parkett, Teppich usw überall dieser Bodenbelag. Hat jenand eine Ahnung oder... -
70mm für Dämmung + Bodenbelag
70mm für Dämmung + Bodenbelag: Hallo, ich habe eine Frage zu einem geeigneten/sinnvollen Dämmschichtaufbau des Kellerbodens. Beschreibung Haus KG+EG+DG KG zu 90% im Erdreich... -
Neuer Bodenbelag - Balkontür geht nicht mehr auf - höher Stellen möglich?
Neuer Bodenbelag - Balkontür geht nicht mehr auf - höher Stellen möglich?: Moin zusammen, habe mich schon bisschen eingelesen. Es geht um folgendes, ich habe eine Fußbodenheizung eingebaut, als wir initial gemessen...