BeantragungUmfeldmaßnahmen vor Hauptsanierung? BAFA (Erneuerung Heizung - > Änderung Stürze)

Diskutiere BeantragungUmfeldmaßnahmen vor Hauptsanierung? BAFA (Erneuerung Heizung - > Änderung Stürze) im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Zusammen, Wir installieren bei unserer Sanierung im ganzen Haus Fussbodenheizung. Dazu müssen wohl auch einige Stürze erneuert/hoch...

1. Att

Att

Hallo Zusammen,

Wir installieren bei unserer Sanierung im ganzen Haus Fussbodenheizung.
    Dazu müssen wohl auch einige Stürze erneuert/hoch gesetzt werden. Diese würde ich zeitlich bereits jetzt machen.
    Kann ich das bereits einreichen bei der Bafa obwohl ich noch kein Angebot für die Heizung selber habe? Diese würde ich wahrscheinlich erst ein Montag später beantragen können.
    Ich will einfach nicht so lange warten müssen.

2. #2 Ybias78, 03.02.2022
    Ybias78

Ybias78

Beruf:
    Leiter Controlling
    Sind den nicht alle Förderungen bereits ausgesetzt?

3. Att

Att

Nein.
    Bei der Bafa kann man weiter Einzel-Maßnahmen beantragen

simon84 gefällt das.
Thema:

BeantragungUmfeldmaßnahmen vor Hauptsanierung? BAFA (Erneuerung Heizung - > Änderung Stürze)

Die Seite wird geladen...

BeantragungUmfeldmaßnahmen vor Hauptsanierung? BAFA (Erneuerung Heizung - > Änderung Stürze) - Ähnliche Themen

1. Sanierung sinnvoll kombinieren mit BEG EM oder BAFA

Sanierung sinnvoll kombinieren mit BEG EM oder BAFA: Hallo Zusammen Wenn man bei einem Objekt (aktuelle Werte siehe weiter unten) eine "überschaubare Sanierung" durchführen möchte, welche...
  2. Dämmung an Brandwand mit BAFA-Anforderungen

Dämmung an Brandwand mit BAFA-Anforderungen: Hallo, wird man eine Dämmung für eine Brandwand (Vorhangfassade + Prefa-Siding) mit dem nötigen BAFA U-Wert <0.2 hinbekommen? Die Fasse soll an...
  3. WDVS Dämmung einzelner Wände BAFA-förderfähig?

WDVS Dämmung einzelner Wände BAFA-förderfähig?: Wir haben für die weitere Sanierung unseres EFHs BJ 1967 einen Energieberater engagiert, ISFP ist erstellt, dieses Frühjahr wurde das Dach...
  4. Anbau mit BAFA nach BEG sinnvoll?

Anbau mit BAFA nach BEG sinnvoll?: Guten Abend zusammen, wir haben ein Haus aus den 1950er Jahren. Ich überlege einen Anbau in Holzbauweise bauen zu lassen. Zweigeschossig und pro...
  5. Frage zu Dämmwert Haustür für Förderung BAFA

Frage zu Dämmwert Haustür für Förderung BAFA: Hallo allerseits, ich bin neu hier im Forum und hoffe ich habe das richtige Unterforum erwähnt. Wir haben ein Haus komplettsaniert und dabei...