BeantragungUmfeldmaßnahmen vor Hauptsanierung? BAFA (Erneuerung Heizung - > Änderung Stürze)

Diskutiere BeantragungUmfeldmaßnahmen vor Hauptsanierung? BAFA (Erneuerung Heizung - > Änderung Stürze) im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Zusammen, Wir installieren bei unserer Sanierung im ganzen Haus Fussbodenheizung. Dazu müssen wohl auch einige Stürze erneuert/hoch...

  1. Att

    Att

    Dabei seit:
    26.09.2021
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Zusammen,

    Wir installieren bei unserer Sanierung im ganzen Haus Fussbodenheizung.
    Dazu müssen wohl auch einige Stürze erneuert/hoch gesetzt werden. Diese würde ich zeitlich bereits jetzt machen.
    Kann ich das bereits einreichen bei der Bafa obwohl ich noch kein Angebot für die Heizung selber habe? Diese würde ich wahrscheinlich erst ein Montag später beantragen können.
    Ich will einfach nicht so lange warten müssen.
     
  2. #2 Ybias78, 03.02.2022
    Ybias78

    Ybias78

    Dabei seit:
    23.11.2020
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    86
    Beruf:
    Leiter Controlling
    Ort:
    Beelitz
    Sind den nicht alle Förderungen bereits ausgesetzt?
     
  3. Att

    Att

    Dabei seit:
    26.09.2021
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    6
    Nein.
    Bei der Bafa kann man weiter Einzel-Maßnahmen beantragen
     
    simon84 gefällt das.
Thema:

BeantragungUmfeldmaßnahmen vor Hauptsanierung? BAFA (Erneuerung Heizung - > Änderung Stürze)

Die Seite wird geladen...

BeantragungUmfeldmaßnahmen vor Hauptsanierung? BAFA (Erneuerung Heizung - > Änderung Stürze) - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Dämmwert Haustür für Förderung BAFA

    Frage zu Dämmwert Haustür für Förderung BAFA: Hallo allerseits, ich bin neu hier im Forum und hoffe ich habe das richtige Unterforum erwähnt. Wir haben ein Haus komplettsaniert und dabei...
  2. Haustür Bafa Angebot

    Haustür Bafa Angebot: Hallo, ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum: Leider bin ich ganz neu was Sanierung angeht und habe einige Fragen. Wir möchten/brauchen eine...
  3. WP Förderung BAFA - alter der Altanlage

    WP Förderung BAFA - alter der Altanlage: Hi, ich habe weder hier noch im Netz eine Info gefunden wie das Alter der aktuellen Heizung berechnet. Bei >20 Jahre bekommt man ja mehr Zuschuss....
  4. Neue Fördersätze BAFA 2024 - auch KfW 261?

    Neue Fördersätze BAFA 2024 - auch KfW 261?: Hallo, wir haben vor kurzem ein EFH (110 m², Bj. 1956) gekauft, das wir umfassend sanieren wollen, u.a. Fassadendämmung, neue Fenster,...
  5. 3-Fach Verglasung und Wiener Sprossen - U-Wert und Bafa

    3-Fach Verglasung und Wiener Sprossen - U-Wert und Bafa: (Sorry, bin im falschen Bereich gelandet, habe nur nach Fenster geschaut und nicht gesehen, dass hier der Bereich der Neubauten ist :mauer )...