BeantragungUmfeldmaßnahmen vor Hauptsanierung? BAFA (Erneuerung Heizung - > Änderung Stürze)
Diskutiere BeantragungUmfeldmaßnahmen vor Hauptsanierung? BAFA (Erneuerung Heizung - > Änderung Stürze) im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Zusammen, Wir installieren bei unserer Sanierung im ganzen Haus Fussbodenheizung. Dazu müssen wohl auch einige Stürze erneuert/hoch...
Thema:
BeantragungUmfeldmaßnahmen vor Hauptsanierung? BAFA (Erneuerung Heizung - > Änderung Stürze)
Die Seite wird geladen...
-
BeantragungUmfeldmaßnahmen vor Hauptsanierung? BAFA (Erneuerung Heizung - > Änderung Stürze) - Ähnliche Themen
-
BAFA und KFW Änderungen
BAFA und KFW Änderungen: Hybrid und Austausch von Gaskessel/ Therme ( Neueinbau und Sanierung ) wird ab 15.08.2022 nicht mehr gefördert ( Ausnahme Etagenheizung)- die... -
KFW und BAFA Fgeförderte Gewerke parallel arbeiten lassen?
KFW und BAFA Fgeförderte Gewerke parallel arbeiten lassen?: Hallo zusammen, wir sanieren gerade und haben eine BAFA Förderung für die Heizung und eine KFW Förderung für Dämmung (Efizienzhaus 85) Beide... -
Bafa Antrag nach Genehmigung ändern? Neuen Antrag stellen?
Bafa Antrag nach Genehmigung ändern? Neuen Antrag stellen?: Liebes Forum, ich bin neu hier, habe aber schon länger mitgelesen. Wir haben einen genehmigten Bafa-Antrag, also die Bewilligung Zuschuss liegt... -
Angebotvergleich Fenster: Zwei Angebote und die Bafa-Förderung
Angebotvergleich Fenster: Zwei Angebote und die Bafa-Förderung: Hallo zusammen, wir planen, unsere Fenster austauschen zu lassen. Dafür bräuchte ich eure Unterstützung :) Mir liegen bisher drei Angebote vor,...