Bebaubarkeit Hinterlandbebauung (zweite Reihe)
Diskutiere Bebaubarkeit Hinterlandbebauung (zweite Reihe) im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo liebe Community, auf Empfehlung eines netten Users (@11ant), wende ich mich hier mit meiner Fragestellung an Euch. Ich wäre insbesondere an...
Thema:
Bebaubarkeit Hinterlandbebauung (zweite Reihe)
Die Seite wird geladen...
-
Bebaubarkeit Hinterlandbebauung (zweite Reihe) - Ähnliche Themen
-
Bebaubarkeit nach Bplan zulässig?
Bebaubarkeit nach Bplan zulässig?: Hallo zusammen, ich habe heute eine spezielle Frage, bei der mir evtl @Dimeto helfen kann. Wir haben einen aktuellen, aber sehr sparsamen... -
Nicht bebaubare Grundstücksfläche
Nicht bebaubare Grundstücksfläche: Hallo zusammen. Ich habe ein kleines/großes Problem. Wir würden uns gerne hinter unserem Haus einen Pool bauen lassen. Leider ist die Hälfte... -
Gehören Balkone zur bebaubaren Fläche?
Gehören Balkone zur bebaubaren Fläche?: Hallo, ich skizziere gerade mein Wunsch-Haus für den Architekten und wünsche mir 2 Balkone. Ich darf 15% der Grundstücksfläche bebauen und die... -
Grundstück nicht bebaubar, trotzdem Bauanfrage stellen
Grundstück nicht bebaubar, trotzdem Bauanfrage stellen: Guten Morgen, meine Eltern haben über Ihrem Haus ein Grundstück in Hanglage. Da wir gerne dort ein Einfamilienhaus bauen würden haben wir auf der... -
Hanggrundstück - Bebaubarkeit?! Bitte um Meinung!
Hanggrundstück - Bebaubarkeit?! Bitte um Meinung!: Moin, anbei Foto vom Grundstück ca 1800qm - 35k Euro. Breite 18m, Tiefe 80m bis zur Kuppe (Nord-Ost). Straße ist also im Süden und ist leider...