Bebauung/Rechl. Frage
Diskutiere Bebauung/Rechl. Frage im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Wir haben eine Frage bzgl. der Bebauungs-/Gestaltungsmöglichkeiten unseres Grundstückes. Auf unserem Baugrundstück wurde vom Vermesser jetzt...
Thema:
Bebauung/Rechl. Frage
Die Seite wird geladen...
-
Bebauung/Rechl. Frage - Ähnliche Themen
-
Carport nach B-Plan führt zu unsinniger Bebauung, bzw. nicht möglich
Carport nach B-Plan führt zu unsinniger Bebauung, bzw. nicht möglich: Hallo liebe Forums-Mitglieder, ich habe ein Problem mit unserem Baugrundstück und selbst unser Architekt weiß keine Lösung. Vielleicht ist hier... -
Grundstück für Doppelhaushälfte m. freistehendem Haus bebauen
Grundstück für Doppelhaushälfte m. freistehendem Haus bebauen: Hallo Forum, mich interessiert folgende Frage.. Bei uns ist es zulässig auf dem Grundstück welches für Doppelhaushälfte ausgewiesen ist auch... -
Garage auf beiden Grenzen bei offener Bebauung
Garage auf beiden Grenzen bei offener Bebauung: Hallo Experten, ist es bei "offener Bauweise"im B-Plan möglich, je eine Garage dierekt am gleichen Haus auf den beiden gegenüberliegenden... -
Entwurfsplanung MFH mit 3 WE und 2 DHH - Rückseitige Bebauung
Entwurfsplanung MFH mit 3 WE und 2 DHH - Rückseitige Bebauung: Hallo zusammen, wir haben als Familie ein Grundstück in einer kleinen Gemeinde (ca. 6.000 Einwohner) erworben mit der Möglichkeit der Bebauung... -
Anbauverbotszone bebauen
Anbauverbotszone bebauen: Hallo zusammen, meine Frage wäre ob man einen Freisitz bzw eine Terrassenähnliche Anlage in die Anbauverbotszone einer Kreisstraße bauen darf....