Bebauungsplan Einfriedungen und Eckgrundstück
Diskutiere Bebauungsplan Einfriedungen und Eckgrundstück im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, in unserem Bebauungsplan steht: "Bei der Errichtung von Einfriedungen sind die straßenseitigen und seitlichen Einfriedungen...
Thema: Bebauungsplan Einfriedungen und Eckgrundstück
Besucher kamen mit folgenden Suchen
definition vorgarten eckgrundstück
,vorgarten eckgrundstück
,eckgrundstück bebauungsplan vorgarten
,- eckgrundstück vorgarten,
- definition vorgarten bei eckgrundstücken,
- bebauungsplan einfriedung,
- wo ist vorgarten am eckgrundstück
Die Seite wird geladen...
-
Bebauungsplan Einfriedungen und Eckgrundstück - Ähnliche Themen
-
Ausnahme/Befreiung vom Bebauungsplan möglich?
Ausnahme/Befreiung vom Bebauungsplan möglich?: Wir möchten unsere Bestandsgebäude mit einem Kniestock und einem neuen Dach ausbauen. Leider hat das Gebäude jetzt schon die maximal mögliche... -
Bebauungsplan (Rückfrage zur Traufhöhe / Nutzung eines Dachkranz)
Bebauungsplan (Rückfrage zur Traufhöhe / Nutzung eines Dachkranz): Hallo zusammen, wir sind gerade dabei ein Grundstück kaufen. Der Bebauungsplan gibt folgendes vor: TH <=4,5m, FH <= 9,5m, OK < =7m, SH <= 0,5m,... -
Fragen zum Bebauungsplan
Fragen zum Bebauungsplan: Hallo zusammen, wir sind aktuell dabei, unseren Bebauungsplan zu durchforsten, und fühlen uns ein wenig verloren. Unser Grundstück liegt an einem... -
Zaun - Einfriedigungen - Bebauungsplan
Zaun - Einfriedigungen - Bebauungsplan: Hallo zusammen, meine Frau und ich haben letztes Jahr ein Haus gebaut und wohnen schon eine Weile mit unseren Kindern, hier drinnen. Wir sind... -
Einfriedung nach Bebauungsplan
Einfriedung nach Bebauungsplan: Hallo, Unser Bebauungsplan schreibt vor, dass Einfriedungen des Grundstücks eine maximale Höhe von 1,20m haben dürfen. Meine Frage: Darf ich dann...