Bebauungsplan nicht eindeutig für Garagenbau.

Diskutiere Bebauungsplan nicht eindeutig für Garagenbau. im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; So hab jetzt mit dem örtlichen Bauamt telefoniert. Die waren mit der Formulierung auch überfordert. Ich soll jetzt beim Gemeinderat nachfragen...

1. #21 k n a r f, 23.03.2016
    k n a r f

k n a r f

Beruf:
    Techniker
    So hab jetzt mit dem örtlichen Bauamt telefoniert. Die waren mit der Formulierung auch überfordert. Ich soll jetzt beim Gemeinderat nachfragen was ich darf oder nicht darf.
    Bin mal gespannt was sich da noch ergibt. Laut Aussage vom Bauamt gibt es schon jede Menge einzel Änderungen die der Gemeinderat bewilligt hat.

Thema: Bebauungsplan nicht eindeutig für Garagenbau.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. straßenbegrenzungslinie definition

,
  2. parken nur in garage oder carport lt bebauungsplan erlaubt%00

,
  3. carport straßenbegrenzungslinie

,
  4. carport mit garagentor erlaubt,
  5. Carports mit Rolltor
Die Seite wird geladen...

Bebauungsplan nicht eindeutig für Garagenbau. - Ähnliche Themen

1. Ausnahme/Befreiung vom Bebauungsplan möglich?

Ausnahme/Befreiung vom Bebauungsplan möglich?: Wir möchten unsere Bestandsgebäude mit einem Kniestock und einem neuen Dach ausbauen. Leider hat das Gebäude jetzt schon die maximal mögliche...
  2. Bebauungsplan (Rückfrage zur Traufhöhe / Nutzung eines Dachkranz)

Bebauungsplan (Rückfrage zur Traufhöhe / Nutzung eines Dachkranz): Hallo zusammen, wir sind gerade dabei ein Grundstück kaufen. Der Bebauungsplan gibt folgendes vor: TH <=4,5m, FH <= 9,5m, OK < =7m, SH <= 0,5m,...
  3. Fragen zum Bebauungsplan

Fragen zum Bebauungsplan: Hallo zusammen, wir sind aktuell dabei, unseren Bebauungsplan zu durchforsten, und fühlen uns ein wenig verloren. Unser Grundstück liegt an einem...
  4. Definition im Bebauungsplan

Definition im Bebauungsplan: Hallo, unser Nachbargrundstück soll bebaut werden. Nun schreibt der Bebauungsplan vor, dass lediglich 2 Einzelhäuser mit 2 vollgeschossen...
  5. Nicht eindeutige Formulierung im Bebauungsplan

Nicht eindeutige Formulierung im Bebauungsplan: Guten Tag wertes Forum, ich grüble über folgende Formulierung im Bebauungsplan, welche lautet: "Bei dem Haustyp x sind maximal zwei...