Bedenken nach Installation FBH
Diskutiere Bedenken nach Installation FBH im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Experten, habe als Laie ein Verständnisproblem bezüglich der Verlegeabstände unserer FBH die gerade verlegt wurde. Beim Rohr handelt es...
Thema:
Bedenken nach Installation FBH
Die Seite wird geladen...
-
Bedenken nach Installation FBH - Ähnliche Themen
-
Leerrohre auf Rohdecke – Problem mit Estrich? Gutachter hat Bedenken!
Leerrohre auf Rohdecke – Problem mit Estrich? Gutachter hat Bedenken!: Hallo zusammen, wir haben gerade den Gutachterbericht erhalten, und darin gibt es eine Anmerkung zu möglichen Problemen mit dem Estrich aufgrund... -
Noch ein Objekt - was noch bedenken?
Noch ein Objekt - was noch bedenken?: Leider ist der Anbieter beim letzten Objekt nicht auf mein Angebot eingegangen, daher ein weiteres. Danke für eure Tipps! 992 qm mit einem... -
Ist dieser Wandaufbau bedenklich?
Ist dieser Wandaufbau bedenklich?: Hallo, ein Freund von mir hat den Wandaufbau im kürzlich aufgestockten Bereich kritisiert und mittels dem Programm Ubakus Berechnungen ausgeführt.... -
Holzbalken senkrecht durchbohren - statisch bedenklich?
Holzbalken senkrecht durchbohren - statisch bedenklich?: Liebe Bauexperten, ich modernisiere gerade ein frisch erworbenes Gartenhäuschen. Es ist ein Holzhaus ähnlich des DDR-Typs GL64/1. Die Wände... -
bedenkliche E-Installation?
bedenkliche E-Installation?: Guten Morgen, ich habe in den letzten Tagen einige Räume renoviert und dabei auch die Steckdosen/Lichtschalter (nur die Abdeckungen, an die...