Bedenkenlos bearbeiten oder Finger weg
Diskutiere Bedenkenlos bearbeiten oder Finger weg im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo an euch, da momentan genug Zeit ist, wollte ich mich mal um unseren Wasserzähler kümmern. Seit Jahren, ist nur Klebeband über das Loch...
Thema:
Bedenkenlos bearbeiten oder Finger weg
Die Seite wird geladen...
-
Bedenkenlos bearbeiten oder Finger weg - Ähnliche Themen
-
Umgang mit Korrektur/"zensur"/Bearbeitung der Moderation
Umgang mit Korrektur/"zensur"/Bearbeitung der Moderation: Moin, Ich möchte nicht grundsätzlich am Umgang der Moderation mit Nettiquette mäkeln. Aber wenn Beiträge gelöscht oder bearbeitet werden, wäre es... -
Dämmen im Winter, jetzt noch bedenkenlos machbar?
Dämmen im Winter, jetzt noch bedenkenlos machbar?: Hallo zusammen, leider hat sich die Sanierung meines Hauses in die Länge gezogen, weshalb wir erst jetzt soweit sind, die Fassade zu dämmen.... -
Balken bearbeiten, Dachstuhl Begrifflichkeiten
Balken bearbeiten, Dachstuhl Begrifflichkeiten: Hallo, könnt ihr mir sagen wie die die Begrifflichkeiten zu den auf dem Bild markierten Balken lauten? Von 1. und 4. habe ich ein paar im... -
Wieviel mm Estrich kann man bei 50mm Estrichstaerke bedenkenlos abschleifen
Wieviel mm Estrich kann man bei 50mm Estrichstaerke bedenkenlos abschleifen: Um unseren Estrich zu begradiegen muss er abgeschliffen und mit Nivelliermasse verfüllt werden. Es handelt sich um eine Kueche in einem... -
Welche Eigenleistung kann vom Bauherrn bedenkenlos erbracht werden ?
Welche Eigenleistung kann vom Bauherrn bedenkenlos erbracht werden ?: Immer wieder sehen wir, daß Bauherren Ihre fachlichen Qualifikationen grenzenlos überschätzen. Daher möchte ich hier gerne eine Diskussion...