Bedeuten mehr qm Wohnfläche hohe Kostenersparnis?

Diskutiere Bedeuten mehr qm Wohnfläche hohe Kostenersparnis? im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; vor allem finde ich es traurig , dass bei einer kaufmänischen ausbildung so fundametale sachen wie feste kosten (unabhängig von m² anzahl wie...

  1. #41 wasweissich, 10.12.2015
    wasweissich

    wasweissich Gast

    vor allem finde ich es traurig , dass bei einer kaufmänischen ausbildung so fundametale sachen wie feste kosten (unabhängig von m² anzahl wie vermessung , erschliessung, treppenhaus , heizung ) und variable kosten (wohnflächenabhängig wie bodenplatte,decken, dachfläche , bodenbeläge ,wandflächen ,........ ) nicht unterschieden werden können ......

    es ist doch , bei etwas nachdenken , ganz klar , dass es bei bestimmten konstellationen zu erstaunlichen schwankungen kommen kann.

    aber in einer schwarzweissen welt gibt es nur schwarz oder weiss ......

    wenn man denn die 50 ..........ausblendet .
     
Thema:

Bedeuten mehr qm Wohnfläche hohe Kostenersparnis?

Die Seite wird geladen...

Bedeuten mehr qm Wohnfläche hohe Kostenersparnis? - Ähnliche Themen

  1. Fallrohr: wie schneiden? Und was bedeuten die Daten?

    Fallrohr: wie schneiden? Und was bedeuten die Daten?: Guten Morgen, ich muss an unserem Carport das Fallrohr austauschen. 1. Auf dem Fallrohr sind einige Daten, die ich nicht verstehe und zwar die...
  2. in sonst anders genutzten Gebäuden bedeutung

    in sonst anders genutzten Gebäuden bedeutung: Guten Tag in die Runde, leider bin ich im Netz und auch hier im Forum nicht fündig geworden. Im Paragraph steht § 21a Stellplätze, Garagen und...
  3. Bedeutung Fenster Profil Code

    Bedeutung Fenster Profil Code: Liebes Forum, wir haben an unserem Haus Schüco Fenster die angeblich Schallschutzfenster sein sollen. In den Rahmen ist folgendes gestempelt:...
  4. Grundriss Bedeutung der gestrichelten Linie

    Grundriss Bedeutung der gestrichelten Linie: Hallo zusammen, ich kaufte ein Haus, welches 1947 erbaut wurde. Nun führten wir eine Kernsanierung durch bei dieser auch das Bad neu gestaltet...
  5. Bedeutung Viessmann Symbole

    Bedeutung Viessmann Symbole: Hallo Freunde. Im November 2017 bin ich endlich in mein Haus eingezogen. Habe monatelang anonym mitgelesen und mir viel Hilfe von euch geholt....