Bedeutet neue Steckdose auch neues Kabel an den Sicherungskasten?
Diskutiere Bedeutet neue Steckdose auch neues Kabel an den Sicherungskasten? im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Guten Morgen, ich benötige eine zusätzliche (Doppel-)Steckdose um u.a. einen Kühlschrank anzuschließen. Nach meinem Wissenstand muss diese...
Seite 1 von 2
Thema:
Bedeutet neue Steckdose auch neues Kabel an den Sicherungskasten?
Die Seite wird geladen...
-
Bedeutet neue Steckdose auch neues Kabel an den Sicherungskasten? - Ähnliche Themen
-
Was bedeutet: (Fenster)Rahmen ist "rund geworden"?
Was bedeutet: (Fenster)Rahmen ist "rund geworden"?: Werte Foristen, ich habe eine Laienfrage. Ausgangslage: Mietwohnung: Zweiteiliges Fenster zur Terrasse hin (eingebettet in einen... -
Was bedeutet der Begriff "in wesentlichen Teilen nicht brennbar"?
Was bedeutet der Begriff "in wesentlichen Teilen nicht brennbar"?: Hallo, ich brauche Hilde bei der Definition des begriffes "In wesentlichen Teilen aus nicht brennbaren Baustoffen"? Es geht um eine Wand, an die... -
Was bedeutet "1. Sorte" bei Dachziegeln?
Was bedeutet "1. Sorte" bei Dachziegeln?: Hallo zusammen, ich habe auf der Auftragsbestätigung der Dachziegelbestellung gelesen; "1. Sorte". Ist "1. Sorte" = "1. Wahl"? Falls ja, dann... -
Was bedeutet eine "feste" Terassenüberdachung genau?
Was bedeutet eine "feste" Terassenüberdachung genau?: Hallo zusammen, ich würde gerne unsere Terasse überdachen (7,5m x 3,5m). Leider haben wir einen B-Plan, was besagt, dass man das Baufenster nicht... -
Was bedeutet beheizter Raum?
Was bedeutet beheizter Raum?: Ich baue gerade mein DG zu Wohnraum aus und möchte eine Dampfbremse von proclima raumseitig verlegen. Der First ist ca 4 Meter hoch, die UK der...