Bedeutung n50 / w50 / q50
Diskutiere Bedeutung n50 / w50 / q50 im Spezialthema: Wind- und Luftdicht Forum im Bereich Bauphysik; In einem BDT-Angebot sollen die Messwerte n50, w50 und q50 erhoben werden. 1. Was ist der Unterschied zwischen diesen Werten? (bitte...
Thema: Bedeutung n50 / w50 / q50
Besucher kamen mit folgenden Suchen
w50 wert bdt
,n50 q50
,n50 w50 q50
Die Seite wird geladen...
-
Bedeutung n50 / w50 / q50 - Ähnliche Themen
-
Sichtfläche - Bedeutung?
Sichtfläche - Bedeutung?: Hallo zusammen, wir wollen ein Haus bauen und nun fragen wir uns, ob unsere Grobplanung überhaupt gestattet ist... Wir haben die Zufahrt von... -
Bedeutung "WU-Keller nach..." / Konsequenzen
Bedeutung "WU-Keller nach..." / Konsequenzen: Hallo liebes Forum, wir finden euren Support unglaublich wertvoll und bedanken uns vorab vielmals für jeglichen Input zu unserem Fall. Zum Glück... -
Fallrohr: wie schneiden? Und was bedeuten die Daten?
Fallrohr: wie schneiden? Und was bedeuten die Daten?: Guten Morgen, ich muss an unserem Carport das Fallrohr austauschen. 1. Auf dem Fallrohr sind einige Daten, die ich nicht verstehe und zwar die... -
in sonst anders genutzten Gebäuden bedeutung
in sonst anders genutzten Gebäuden bedeutung: Guten Tag in die Runde, leider bin ich im Netz und auch hier im Forum nicht fündig geworden. Im Paragraph steht § 21a Stellplätze, Garagen und... -
Bedeutung Fenster Profil Code
Bedeutung Fenster Profil Code: Liebes Forum, wir haben an unserem Haus Schüco Fenster die angeblich Schallschutzfenster sein sollen. In den Rahmen ist folgendes gestempelt:...