Beeinflussung der Statik durch Leitungsrouting von Rohren in der Betondecke

Diskutiere Beeinflussung der Statik durch Leitungsrouting von Rohren in der Betondecke im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; ? bei mir nicht. 666kb [IMG]

  1. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    16.077
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    ? bei mir nicht.
    666kb


    [​IMG]
     
  2. #42 Gast036816, 02.07.2015
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    selfportrait!!!
     
  3. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    16.077
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    naja, ganz so wild schau ich nicht aus.
    auch nicht nachts um 2.07 uhr.:D

    das portrait stammt übrigens von einem
    berliner künstler.

    Albert Birkle.
     
  4. #44 AlexSinger, 02.07.2015
    AlexSinger

    AlexSinger

    Dabei seit:
    19.11.2013
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Physiker
    Ort:
    Mannheim
    Der kürzeste Weg ist der Weg aus dem Labyrinth!
     
  5. #45 wuselklaus, 08.07.2015
    wuselklaus

    wuselklaus

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Netzwerk IT
    Ort:
    NRW
    Hast Du evtl. in der aktuellen "Abkühlungsphase" doch noch mal Lust, das mit dem Hochladen aus Heft 600 zu probieren? Ich kann www.picr.de auch echt empfehlen (danke für den Tipp an H.PF) - genau sowas hab ich gesucht. Funktioniert genau so, wie ich mir das vorstelle.
     
Thema: Beeinflussung der Statik durch Leitungsrouting von Rohren in der Betondecke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leerrohre betondecke statik

    ,
  2. lüftungsleitungen in der statil berücksicitgen

    ,
  3. leerrohr grösse ohne statiker

    ,
  4. leerrohr statik,
  5. können lüftungsrohre die statik beieinträchtigen,
  6. Leitung in der Filigrandecke statik,
  7. lüftungsrohr durch hauswand statik ??,
  8. leitungen durch bodenplatte statik,
  9. leerrohre statik,
  10. bemessung Stahlbetondecke mit lüftungsrohren,
  11. Beeinflussung leitung
Die Seite wird geladen...

Beeinflussung der Statik durch Leitungsrouting von Rohren in der Betondecke - Ähnliche Themen

  1. Statik Fasssauna, Garten über Tiefgarage

    Statik Fasssauna, Garten über Tiefgarage: Hallo! Wir möchten in unserem Garten eine Fasssauna aufstellen. Unser Problem dabei ist, dass sich unter unserem Garten eine Tiefgarage befindet....
  2. Begriffe aus der Statik (Binder, Sparrenpfette, Lastrichtung, Spannrichtung, ...)

    Begriffe aus der Statik (Binder, Sparrenpfette, Lastrichtung, Spannrichtung, ...): Hi, wir haben ein Treppenloch (mit Absprache des Staitikers!) geschaffen und es wurde auf einer Häfte der Öffnung eine neue Holzbalkendecke (KVH)...
  3. Erklärung zur Festst. des Enheitswerts, Umstände die den Wert des GS beeinflussen???

    Erklärung zur Festst. des Enheitswerts, Umstände die den Wert des GS beeinflussen???: Hallo,... wir sind gerade dabei die Erklärung zur Feststellung des Einheitswerts auszufüllen, damit das Finanzamt auch seine Stück vom Kuchen...
  4. Beeinflussung des Estrichs aufgrund der Verrohrung

    Beeinflussung des Estrichs aufgrund der Verrohrung: Hallo, bei mir beträgt die Trittschall-/Wärmedämmung des Fussbodens 120mm. Dazu FBH und Heizestrich mit 65mm. Die Verrohrung der KWL erfolgt...
  5. Beeinflussung Vor- und Rücklauf bei Verlegung Zuleitung zur Erdwärmesonde

    Beeinflussung Vor- und Rücklauf bei Verlegung Zuleitung zur Erdwärmesonde: Hallo liebe Forengemeinde, hat jemand Erfahrungen bzw. einen rechnerischen Nachweis ob und inwieweit Vor- und Rücklauf zur Erdwärmesonde sich...