Beetbegrenzung aus Metall . Kaufempfehlungen?

Diskutiere Beetbegrenzung aus Metall . Kaufempfehlungen? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; wir möchten gern die Beete bzw. Bäume mit einer Rasenkante abgrenzen. Nun gibts ja viele verschiedene Hersteller. Mit was habt ihr gute...

1. #1 eubauer, 10.02.2019
    eubauer

eubauer

Beruf:
    KaufmAngesteller
    wir möchten gern die Beete bzw. Bäume mit einer Rasenkante abgrenzen.

Nun gibts ja viele verschiedene Hersteller. Mit was habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
    Oder gibts kostengünstige alternativen welche man verwenden kann?

Danke für ein paar Inputs.

2. #2 Lexmaul, 10.02.2019
    Lexmaul

Lexmaul

Benutzertitelzusatz:
    Mimosenlecker
    Ich hab Pflasterklinker passend zum Hausklinker genommen.

3. #3 Kriminelle, 10.02.2019
    Kriminelle

Kriminelle

Beruf:
    .
    Wir haben solche aus Metall. Bei Amazon bestellt.
    Ich kann mich nur erinnern, dass die Maße alle gleich waren, es so viele Hersteller es wohl gar nicht gibt bzw Unterschiede.
    Wir haben die tieferen genommen, die dann nachträglich im fertigen Beet gerade eingesetzt wurden. Für die Bäume im Rasen haben wir die runden Abgrenzungen vom Baumarkt genommen. Gleiche Qualität.
    Die Arbeit stellt man sich einfacher vor - mein Mann hat geflucht.
    Ich bin aber zufrieden. Auch Verbindungen oder teure Eckteile haben wir verzichtet.

Thema:

Beetbegrenzung aus Metall . Kaufempfehlungen?

Die Seite wird geladen...

Beetbegrenzung aus Metall . Kaufempfehlungen? - Ähnliche Themen

1. Brandschutz, kleine Außentreppen zwangsläufig aus Metall

Brandschutz, kleine Außentreppen zwangsläufig aus Metall: in einer eingeschossigen Bauweise mit etwa 1,60 m hohen, überdachten, 300 m lange Rampe (Foto): müssen da vor Türen/"Toren" zwangsläufig...
  2. Metall in der Kellerwand

Metall in der Kellerwand: Hallo zusammen, bei meinem Haus Baujahr 1969 kommt aus der Kellerwand aus Beton in regelmäßigen Abständen die Enden von Blechen waagrecht aus...
  3. Anschluss-/Dehnfuge zwischen Fliesen-Metall-Übergangsprofil-Steinplatten bei Hauseingang?

Anschluss-/Dehnfuge zwischen Fliesen-Metall-Übergangsprofil-Steinplatten bei Hauseingang?: Guten Tag, ich muss die Fugen an unserem Hauseingang ausbessern und benötige dazu Rat. Wie auf den Fotos erkennbar ist, ist die alte (harte)...
  4. Eternit, Holz oder Metall

Eternit, Holz oder Metall: Hallo Zusammen, im Zuge einer Sanierung (siehe mein anderer Beitrag) sollen neue Gauben aufs Dach. Eigentlich wollte ich diese mit Holz...
  5. Zaunpfahl Metall locker

Zaunpfahl Metall locker: Der Betonfundament eines Zaunpfahles aus Metall lässt sich mit dem Zaunpfahl bewegen. Der Boden (Lehm) ringsherum scheint sich verflüssigt zu...